Neuer Heckklappenschalter schaltet zu spät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Heckklappenschalter schaltet zu spät

      Hallo zusammen!
      Habe an meine Variant (Highline, Alarmanlage) das Heckklappenschloss getauscht. Der genietete Microschalter war defekt. Früher hat die MFA "Heckklappe offen" gezeigt, wenn die Klappe in der ersten Raste war. Nun sagt sie das nur noch, wenn die Klappe ganz offen ist. Ebenfalls geht das Kofferraumlicht bereits in der ersten Raste aus. Was habe ich falsch gemacht?
      Grüße und Dank für jede Hilfe - Peter