Original Sitzbezug neu beziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Sitzbezug neu beziehen

      Hallo Forum,

      da ich krank daheim im bett liege hab ich grad zeit für mein golf einiges zu planen, leider kommt man da auf dumme ideen. :D

      habe mich schon durch mehrer artikel gelesen aber die meisten reden von leder, was bei mir nicht der fall ist...

      um folgendes geht es, will mir den innenraum auch als giraffe tiger löwe etc machen und habe mir überlegt ob ich auch die sitze machen soll (gemeint ist die sitzfläche, bsp. generation die blauen teile der sitze).

      Geht das ohne weiteres?

      Hat das jemand gemacht oder hat bilder?

      sollte das nur über den alten stoff aufgenäht werden oder der alte raus und der neue rein getrennt werden?

      ist auf dem mittelteil eine starke spannung?


      Danke für die antworten und bilder wären echt supi, und wenn das keiner hat, das ist meine idee :D

      Grüße
      Micha

    • um folgendes geht es, will mir den innenraum auch als giraffe tiger löwe etc machen


      Hä? Kapier gerade mal garnicht was du vorhast!?

      Gruß
      Kai :D

    • ich denke er will seine innenausstattung dem muster eines tigers, giraffe etc. anpassen ...
      die innenflächen der sitze mit solch einem stoff beziehen ...

      was anderes ... ich kann mir grad net so vorstellen wie das wohl aussehen mag :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • Muster von nem Löwe oder nem Giraffe???

      Wie soll das denn aussehen?

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • RE: Original Sitzbezug neu beziehen

      Original von derkleine

      um folgendes geht es, will mir den innenraum auch als giraffe tiger löwe etc machen und habe mir überlegt ob ich auch die sitze machen soll (gemeint ist die sitzfläche, bsp. generation die blauen teile der sitze).

      Grüße
      Micha


      Ahhh, tolle Idee. :rolleyes:

      Also wenn ich mein Auto mit aller Gewalt hässlich machen will, dann mach ich mir auch so ein schönes Tierfell rein. :D:D

      Sieht bestimmt spitze aus, und falls das Auto mal verkauft wird, könnte es unter Umständen schwierig werden.

      Sorry, aber ist dir deine Krankheit zu Kopf gestiegen ?(?(
    • wie gesagt das ist alles ansichtssache, einem mags gefallen dem anderen nicht.

      drum hab ich ja nicht nach jedem seiner meinung gefragt sondern nach bildern und ideen wie es am besten zu lösen ist.