Probs mit Radbolzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probs mit Radbolzen

      Hi!

      Hab heute nun auch endlich mal meine winterräder drauf gemacht, da es jetzt heute bei uns wirklich mal geschneit hat. wollte ich eigentlich schon früher machen, aber nie lust gehabt.

      also das problem sieht wie folgt aus:

      ich habe vorne rechts das problem, dass eine radschraube nicht reingehen will. Die Schraube die da vorher drin war sieht vom gewinde her so platt gedrückt aus, packt aber wunderbar. jetzt kann ich nur leider meine "winterschraube" reindrehen. was kann ich machen??

      Sommer = Kegel
      Winter = Kugel

      Also die Sommerschraube fällt weg. 4 von 5 haben keine Probleme beim reinschrauben.nur diese eine =(

      was nun??

      gruß