• @ golf_turbo -- click einfach oben auf IMG in deiser symbolleiste!


    dann den link reinbringen ... und dran denken nicht nur den homepagelink sondern den direkten link zum bild gruss mingo

  • danke mingo für das foto ist ein geiles teil hast du das auch drin ? das von conrad sieht ja echt scheiße aus was

  • duzz .. ich bin wohl der einsiger hier der noch nichteinmal einen 4er hat ;(
    will mir die von brax späther aber auch einbauen! dachte so unten in den fusraum das man draufblickt sobaldman einsteigt!

  • was hast du denn für ein auto und wo meinst du unten im fußraum

  • also nunja auto habe ich schon ja .. nur der führerschein mus noch ein jahr warten!
    fahr mit 18 erstmal einen ford fiesta 1.1 clx


    also im fusraum wo gaspetal ist an einer gut passenden stelle ... ich dachte so kurtz vorm sitz das es schon halb auf der mittelkonsole sitzt!

  • neeein ;)
    fange im dezember an werde erst dieses jahr im mai 17! .. schau am besten mal im kalender ;)

  • ok..gib mir mal deine Addy?
    oder schreib du einfach aus [email='golf_turbo@web.de'][/email]
    dann besprechen wir alles andere...


    Find ich genial, weil ich habe bis nur die Plastikringe
    von AIV gesehen.


  • ist ne absolute sonderanfertigung, so direkt zu kaufen gibs die net, kann aber mal anfragen ob ich noch welche bekommen könnte, wenn du interesse hättest.
    selbermachen ist nicht, weil die aus rotguss sind und man das nicht so einfach bekommt.


    interesse ?


    mfg g666

  • so hab gestern teile zusammengestellt und morgen wird bestellt.


    wenn es da ist wird dann gebastelt.
    eventuell mach ich auch ne doku dazu.


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!