Erfahrungen mit dieser Birne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit dieser Birne?

      Hallo, ich kann micht nicht zwischen der Power2Night und der neuen "Philips Nightguide" entscheiden. Dass die Power2Night sehr gut sind, weis ich inzwischen, aber hat schonmal jemand was von diesen Birnen gehört?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…5222&item=7948362978&rd=1

      Gruß
      Daniel

    • Hi, diese Lampen habe ich auch drin. Ich finde sie gut, denn sie leuchten die Straße sehr gut aus. Ich glaube das sie noch besser wie die Blue Vision von Phillips sind! Aber ich habe im Laden weniger bezahlt wie in der eBay Auktion.

      Gruß Iceman81

    • ich hab die power2night drinne.
      die leuchten richtig schön weit und weiss. ein mega unterschied zu den normalen funzeln.
      aber der preis von 35euro bei einer lebensdauer von <6Monaten ist echt mal unverschämt !

      TDI