Ich bekomme 16 Zöller!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Ich bekomme 16 Zöller!

    Hi Jungs und Mädels,

    ein Arbeitskollege verkauft mir seine Borbet 16 Zöller!
    Die Reifen haben noch 8 mm Profil und die Felgen sind TOP-gepflegt!!!

    Der ganze Spaß kostet mich insgesamt 400 EUR. Das ist doch (mal wieder) eine für mich schöne Nachricht!

    Was meint ihr denn so?

    Viele Grüße
    Foppel

    P.S.: Hätte nicht gedacht, dass das Jahr so gut anfängt! :))

    P.P.S.: Nur vor morgen graut mir etwas. Ich muss morgen das erste Mal vor hohen Tieren eine Präsentation halten! 8o

  • Also ich find die richtig schick und wollte die eigentlich sehr gern haben! :D

    Will ja auch nicht, dass es so mega-prollig aussieht, wie bei einigen anderen, weissu? :)

  • Felgen können doch nie prollig genug sein :D

    Original von Foppel
    Will ja auch nicht, dass es so mega-prollig aussieht, wie bei einigen anderen, weissu? :)

    ...zum Beispiel bei...? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • so dachte ich anfangs auch, aber tue dir selber den gefallen, und hole dir 17".
    Habe selber den Vergleich! Habe einmal die 16" GTI Felgen, und dann noch 17" Felgen. Die 17er sehen wesentlich besser aus, aber trotzdem nicht prollig.
    16er sehen verloren im Radkasten aus.

  • Was fürn Reifen is denn dabei?Reifengröße?Felgenbreite?

    Also, es muss jeder selber wissen, aber ich persönlich würde mir auch keine 16Zoll holen. Für 200Euro mehr kriegt man bei ebay schon nen schönen Satz 17er (gebraucht).

    Aber wem 16er reichen, warum nicht!?

    Also als prollig würde ich 17,18 oder gar 19 Zoll nicht bezeichnen, sieht einfach schöner aus ne große Felge im Radkasten zu haben!

    Gruß
    Kai :D

  • @ kaese
    mein Golfi wird am Donnerstag 50 mm näher am Erdboden sein.
    Dann sieht der wohl nicht mehr so verloren aus...

    @ DanielFD
    Ey, sieht konkret aus wie bei Ali, weissu?

    Ich denke mal, dass das trotz eurer Einwände eine gute Entscheidung war. :]

    Trotzdem danke für eure bisherigen Antworten.

  • @foppel
    was willst du mit 16 zoll? im winter fahren? 17 sind schon ziemlich klein (meine meinung, und das sieht net prollig aus). spar lieber und geh dir minimum 17 zoll holen. da wirst du mehr freude dran haben.

    Gruß
    Feldi

    bash schrieb:

    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
  • Hui, hier gehts ja ab! 8o

    Also Kai, es ist ein Goodyear Reifen mit wie gesagt 8mm dabei. Das sind 205er

    Aber wem 16er reichen, warum nicht!?


    Genau, denk ich mal auch! :))
  • FELGENBREITE???

    Also mir persönlich würden auch keine 16er zusagen, aber wems gefällt. Man kann ja nicht von jedem erwarten, dass er sein Auto "tuned" ohne ende.

    mein Golfi wird am Donnerstag 50 mm näher am Erdboden sein.


    Du wirst sehen wie wenig 50mm sein können. Zumal du bei deiner Motorisierung wahrscheinlich eh keine echten 50mm runter kommen wirst.

    Was hast gekauft? Federn?Komplett-Fahrwerk?Was hast bezahlt?

    Gruß
    Kai :D

  • Also ich habe ein komplettes Fahrwerk von H&R gekauft, deswegen sind´s auch 60 mm, sorry! :)

    Für diesen ganzen Spaß werde ich mit allen Schickimicki (Einbau, TÜV, Vermessung, Material) 600 Kröten löhnen.

  • Also ich habe ein komplettes Fahrwerk von H&R gekauft, deswegen sind´s auch 60 mm, sorry! :)


    Wenns die "leichte" Version ist. Oftmals (bei den 50mm Federn oft gehört) schickt einem H&R erst nach Reklamation/Anfrage spezielle Federn für die leichten Motoren

    Gruß
    Kai :D