Ich bekomme 16 Zöller!

  • Die Montreal II sehen sehr gut aus! ;)


    Auf was wartest du noch - drauf mit den 17ern - hast doch eh einen Sportedition - was liegt da näher als einen Satz Santas zu kaufen!

  • Wollte mir die Santas eigentlich letzten Sommer holen aber ich hatte ja das Glück 3 Jahre lang mit den transportsicherungen fahren zu dürfen. Deshalb dachte ich letzten Sommer blos keine 17". Wäre auch in der Kombination Horror gewesen.


    hier
    der Beweis, daß 16" nicht mega hässlich sein müssen

  • Die 16er sind nicht hässlich - nur würden einige keine 16er fahren!


    Dein Golf ist doch tiefergelegt - hat das keiner beim Einbau der Federn/des Fahrwerks mit den Transportsicherungen gemerkt?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das sieht echt verloren aus mit 16 !


    Da stimme ich dir zu! Golf ist zwar mein zwites Auto und bin auch nur Student, aber sooo ein großer Unterschied ist vom Preis her zwischen 16 und 18 Zoll überhaupt nicht! Ebay machts möglich!!!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    ... Allerdings sollte man auch bedenken, dass die meisten hier noch sehr jung sind, der Golf evtl. das erste Auto ist und es gar nicht so einfach ist über die Runden zu kommen - da sind eben nicht mehr als 16 Zoll Alus drin!...


    das ist der eine aspekt, es gibt aber auch leute, die nicht aus finanziellen gründen 16er fahren, sondern aus überzeugung :]

  • So dann will ich mich auch mal outen. Fahre immer Sommer 7,5*16 Borbet CB mit den serienmäßigen 205/55/16 Reifen und 35mm H&R Federn. Bin damit sehr zufrieden. Schön dezent.


    Und die Felgengröße hat ja nicht immer was mit dem Preis zu tun. Es soll auch Leute geben die etwas mehr Komfort haben wollen oder nicht an jedem Bordstein rumgucken wollen.

  • Zitat

    Original von doom68


    das ist der eine aspekt, es gibt aber auch leute, die nicht aus finanziellen gründen 16er fahren, sondern aus überzeugung :]


    so war es auch bei mir...! ;(