Wie findet ihr diese Front

  • Moin,
    Mal eine kleine frage !Da so gut wie jeder schon mit der R32 Front rum fährt habe ich mal was anderes im internet gefunden!
    Hier mal ein bild dazu
    [Blockierte Grafik: http://img195.exs.cx/img195/7139/vwgolf4turbor4jh.jpg]


    Also dann last mal hören wie ihr sie findet!


    Gruss aus HH

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Jo sieht meiner Meinung nach sogar schlechter aus als die Orginale Front vom G4. Ist übrigens von Hofele.

  • die Lüftungsgitter sehen etwas dürftig aus!

  • Find die auch nich so toll...Der mittlere Lufteinlass sieht n bissl flach aus im Gegensatz zu den äußeren.

  • naja lieber fahr ich eine schon weitverbreiterte R32 als sowas ;)

  • meiner meinung nach eine der geilsten schürzen für den g, porsche-look halt. allein schon die lamellen, ist mal was anderes als race-gitter ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Kann mich auch nicht so wirklich mit der Front anfreuen sieht irgendwie komisch aus!

  • ich finde die persönlich auch ganz geil, welches material ist das??kosten??


    gruß


    rené

  • Joa...hat was von Porsche Turbo und dem neuen GTI... schaut nicht schlecht aus das gute Stück. Nicht zu auffällig und nicht zu "Rieger" mässig, noch einigermaßen dezent ! Also ich würd fast ja sagen zu dem Ding !

  • Zitat

    Original von emcee
    ich finde die persönlich auch ganz geil, welches material ist das??kosten??


    gruß


    rené


    VW Golf IV "Turbo-R"


    Frontspoiler, mit Lochdesign-Einsätzen EURO 248,00

    Frontstoßstange "Turbo-R" mit Steckgitter-Einsätzen EURO 348,00

    Frontstoßstange "Turbo-R" mit Lamellen-Gitter EURO 448,00


    Mehr infos bei Höfele Design!!!

  • Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie lässt die Schürze den 4er aussehen wie nen Golf 3.


    Fazit: Gefällt mit leider nicht

  • The_saint
    Also ich werde mir so gegen April diese Front holen.Hatte dazu auch schonmal nen Thread aufgemacht https://www.meingolf.de/wbb2/t…26257&sid=&hilight=hofele da is auch noch ein Bild von nem blauen Golf.
    Aber ich finde diese Lamellen nicht so gut.Die öffnungen sind viel zu weit auseinander.Und wegen diesen Lamellen 100Euro mehr zu bezahlen,sehe ich net ein.Werde sie mir mit dem Streckgitter holen (dadurch bedingt da in meinem Heckansatz auch Streckgitter drin ist),auch wenn es "Baumarkt-Tuning" mäßig aussieht!!!!
    Wegen Material und Gutachten (oder gar ABE) und Paßgenauigkeit und so hatte ich auch schon via E-Mail bei Hofele nachgefragt,aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen X( X( X( X( Glaube die geben net so geren auskunft ?( ?( ?( ?(
    Probiere es doch auch mal,vieleicht hast du mehr Glück (oder Telefonisch)




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Optisch schlecht ist diese Stoßstange garnicht mal,aber der Preis von fast 450¤ ist reichlich hoch angesetzt.


    Ich find außerdem das sie dem Bora besser steht als dem G4!


    [Blockierte Grafik: http://www.hofele.com/bora/76Bora.jpg]


    P.S Lamellen gelackt und auch Ansatz unten wäre optisch noch besser

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!