Einbau Gewinde,Stabi,Pendelstützen??

  • So ich hab jetzt von FK das Gewindefahrwerk,die Pendelstützen (TDI Antriebswelle) und den Stabi.


    Gibt es irgendwas besonderes auf das ich beim Einbau achten sollte?? ?(

  • ja ne is klar ;)


    ab welcher tiefe schleift der Reifen an der Federnaufnahme?

  • Kommt auf Deine ET an, bei mir schleift zur Zeit garnichts und hab ganz runter gedreht...

  • Darf man fragen in welcher Größe und was die Teile dann kosten sollen?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Will die in 8,5 x 18. der deutsche Verkaufspreis liegt so bei 460¤ pro Felge.
    Ich bekomm die aber wahrscheinlich direkt aus den Staaten und da sind sie günstiger.

  • ich bekomm morgen meinen R32 stabi , da er gerad eh n neues getriebe bekommt lass ich das gleich mitmachen, endlich schleift er dann nur noch am rahmen... :] :D

  • Zitat

    endlich schleift er dann nur noch am rahmen...


    :D :P


    Traurig aber war, ich habe das gleiche Problem (bekomme zwar auch bald nen adneren Stabi, aber der rahmen ist trotzdem noch im weg

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!