Empfehlung A8-S-Line oder R32 Felgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfehlung A8-S-Line oder R32 Felgen!

      Hallo!

      Will mir jetzt neue Felgen zulegen!
      Kann mich aber net so recht entscheiden, welche ich nehmen soll!!

      Die vom Audi A8 S-Line, oder die vom R32

      Audi A8 S-Line


      Golf R32


      Sind das 18 und 19 Zöller auf den beiden Golfs???



      Denke mal, das 18 Zöller am besten wären oder???


      mfg loleke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loleke ()

    • RE: Empfehlung A8-S-Line oder R32 Felgen!

      Würde mir die A8 Felgen nur poliert und dann aber in 18 Zoll holen, 19Zoll wird wohl zu bullig.
      Die OZ Aristo kannste die problemlos in 19 Zoll holen (bin mir nicht sicher obs die überhaupt in 19" gibt)

      Mein persönlicher Fall wären jedoch die OZ Aristo

      Gruss ManuS

    • RE: Empfehlung A8-S-Line oder R32 Felgen!

      Original von Loleke
      Hallo!

      Will mir jetzt neue Felgen zulegen!
      Kann mich aber net so recht entscheiden, welche ich nehmen soll!!

      Die vom Audi A8 S-Line, oder die vom R32

      Audi A8 S-Line


      Golf R32


      Sind das 18 und 19 Zöller auf den beiden Golfs???



      Denke mal, das 18 Zöller am besten wären oder???

      also der obere golf ist auf jeden fall ein fake und dann sind es im real time 18" beim unteren bin ich mir net sicher aber sieht nach 19" aus


      mfg loleke
    • RE: Empfehlung A8-S-Line oder R32 Felgen!

      also ich stelle mir die gleiche frage wie du...

      das sind genau die beiden felgen, die für mich auch zur wahl stehen.

      das problem, das ich habe, ist nur, dass die dinger alle beide so teuer sind... die a8-felgen kosten da, wo ich sie mal gesehen habe, ca. 1000 Schleifen und die r32-felgen sind auch nich viel billiger...

      ich denke aber, dass die a8-felgen noch einen tick besser kommen als die von r32, eben weil das eine serienfelgen sind, das andere aber nich...

    • die A8-S-line felgen sind zwar sehr geil...!
      ich finde aber die OZ Aristo noch viel geiler!!!!

      meine wahl wäre: OZ Aristo

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von thunderbird1333
      S-Line !!!
      Bei den Speichenfelgen wirst du aus dem putzen nicht mehr rauskommen.
      Zahnbürste lässt grüßen.

      Felgenspray, dampfstrahler, fertig! Nix Zahnbürste!!! Hab selber 2-teilige BBS Mehrspeichenfelgen im Sommer drauf! Ist kein Problem!!!
    • a8 felgen gehören an einen a8, genau wie celis standlichtringe nur an bmw gehören.
      alles andere gefällt mir nicht.

      die r32 sehen -finde ich- eh total geil aus


      und R32 Felgen gehören an einen R32 , finde ich :D

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Kai18
      a8 felgen gehören an einen a8, genau wie celis standlichtringe nur an bmw gehören.
      alles andere gefällt mir nicht.

      die r32 sehen -finde ich- eh total geil aus


      und R32 Felgen gehören an einen R32 , finde ich :D

      8):D Der war gut...