Neues Autoradio ~250€ gesucht!

  • Hi,


    habe mein Blaupunkt SanFrancisco MP72 verkauft, da ich immer nur Stress mit dem Motor der Klappmechanik hatte.


    Nun suche ich ein neues Autoradio... Was könntet ihr da denn gutes empfehlen? Sollte nur MP3's abspielen und vom Design her hakbwegs ansehnlich sein und von den Farben her zum Golf IV passen...



    Danke schonmal. :))



    Ciao,
    Sascha

  • Hi,
    hab das Pioneer KEH-7600MP, passt perfekt zur Beleuchtung (blau/rot) des G4, hat OLE-Display und funktioniert sehr schnell in der MP3-Funktion.
    Klare Empfehlung.
    Gruss,
    Touchy

  • ne, das is leider der Nachteil! Also wenn man in einer unsicheren Gegend wohnt, dann sollte man es nicht kaufen! Aber ich finde es geil, wenn der Motor aus ist, ist das Radio ganz schwarz und man sieht überhaupt nix!


    lg Thomas

  • Nicht schlecht... Steht bei guestiger.de mit knapp 270¤ da...


    Nur naja, so'n buntes Disco Display muss nicht unbedigt sein! :))

  • Wolllte mir auch kein Sony kaufen!


    Nur Clarion, Pioneer oder Alpine, aber ich finde das Design vom CDX-M8800 echt geil und es passt super in den Golf!!!


    lg Thomas

  • hast auch wieder Recht, aber ich zur Zeit eh noch keinen Kofferraumausbau!


    Is mir schon klar, dass Sony von der Leistung her net so Super-Ding is, dass ein Pioneer oder Clarion Radio besser geht!


    lg Thomas

  • Naja Pioneer würde ich auch nicht gerade als besser bezeichnen :D ! Aber am Besten gleich was vernünftiges worauf man dann aufbauen kann oder meinst nicht !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!