neue "stärkere" Batterie oder gleich 2. Batterie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue "stärkere" Batterie oder gleich 2. Batterie

      Hallo Leute,

      hab da mal ne kleine Frage!

      Hab in meinem Golf ein paar Verbraucher (Verstärker mit dem der Woofer angetrieben wird + CarPC mit Touchscreen GPS u.Ä. sowie ne Menge NEON) aber laut meinem CAP sinkt die Spannung relativ schnell auf unter 11 V wenn der Motor aus ist!

      Reicht es aus wenn ich meine Serienbatterie durch eine stärkere ersetze? Wenn ja welche empfehlt ihr? Sollte ich da ne neue größere Lichtmaschine einbauen? Oder gleich ganz krass ne 2. Batterie + neue Lichtmaschine?

      schonmal THX

    • Original von IMYTA
      Wenn Platz ist würde ich mir ne zweite einbauen oder Du nimmst die von Zealum die kannste dann statt der originalen verbauen...


      Haste da fix noch einen Link oder ne Bestellnummer davon? evtl. gleich mit einem Preis?

      1000dank