Rechtsfahrgebot Aufkleber für Frontscheibe

  • Hy,


    ich möchte mir an meinen Golf gerne einen aufkleber mit der aufschrift "rechtsfahrgebot" in Spiegelschrift an die Frontscheibe kleben.


    Hat einer von euch gute beziehungen zu Druckerein oder aufkleberläden bei denen man soetwas günstig bekommt?


    Ich mess gleich mal meine frontscheibe aus wie breit s ein ding sein muss, also hoch soltel es etwa 9-12cm sein, so das samn die buchstaben gut erkennt.


    Evtl köntne wir ja auch eine sammelbestellung aufgeben.


    Hier ist das ganze auf nem M3:
    [Blockierte Grafik: http://www.spicken.de/wgrottweil133/fotoscar/rechtsfahrgebot.JPG]

  • Du gehst am besten zu Stick-tec.de der macht gute Preise und gute Qualität!!!! Ich glaub er ist auch Sponsor bei golfiv.de!?


    Hab da schon paar aufkleber machen lassen!!!


    Gruß
    Mathias

  • Stick-tec.de kann ich auch nur empfehlen!
    Qualität + beratung Top, innerhalb von 2 tage hatte ich meinen Kleber :)

  • Zitat

    Original von MxMagnum
    Hier ist das ganze auf nem M3:


    Auf Fahrzeugen <300PS ist dieser Aufkleber auch unzulässig, siehe StVo §47 Abs. 11.


    :D


    Ernsthaft, sehr nice, aber es kommt mehr als peinlich wenn man dann mit Tempo 15 vorbeikriecht.

  • Find ich auch sehr nice !!! :D


    Vielleicht animiert das ja die ein oder anderen Leute mal zum rechts fahren...was ich allerdings weniger glaube.
    Ich persönlich würde mir aber keinen so großen Aufkleber auf den Golf babschen...

  • also ich mitm 1.4er bin sicher der falsche für solch nen aufkleber!

    Gruß
    Kai

  • geil ist das schon.


    aber als ob das jemand bemerkt...damit das jmd. im aussenspiegel erkennt musst du min 15 cm nah dran sein

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • ein kumpel von mir hatte auch mal was lustiges auf der frontschiebe seines Eclipses und zwar "Das Gas ist rechts"
    also ich fands lustig ;)

  • Zitat

    Original von MxMagnum
    Hy,


    ich möchte mir an meinen Golf gerne einen aufkleber mit der aufschrift "rechtsfahrgebot" in Spiegelschrift an die Frontscheibe kleben.


    Was fürn Motor hast du denn ? ?(

  • Auf nem M3 passt der sticker super, aber auf nem golf ? R32 vielleicht ;)


    Viel besser finde ich den auf der Heckscheibe oder da irgendwo in der gegend: Gib mir Deckung, ich wechsele die Spur


    8)

  • Zitat

    Original von Kai18
    also ich mitm 1.4er bin sicher der falsche für solch nen aufkleber!


    dito...!


    davon abgesehen, finde ich den net schön...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • In einem Internet-Video haben sie einen Golf mit rund 480 PS gefilmt. Der hatte hinten ne Laufschrift (wie die Werbeteile in Schaufenstern) in der Heckscheibe montiert. Wenn dann einer bei 210 gedrängelt hat, hat er das Ding agemacht und es kam "Hier verabschieden sich 480 PS!" und schwupps isser auf`s Gas und davon - DAS ist cool...... :))

  • Wo bekommt man das Video :))


    Aber ist sowas in der Stvo erlaubt ?(

  • sowas ist in der stvo net erlaubt. aber wenn du 480 ps hast iss das ja sch....egal ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!