Lumma GT eingetroffen-Startschuß fürs Frontstyling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lumma GT eingetroffen-Startschuß fürs Frontstyling

      Hi @all

      Nachdem ich das vergangene Jahr ganz dem Styling meiner unteren G4 Heckpartie(Lumma GT/SR Duplex-Heckansatz) und meinem Kofferraumausbau sowie Soundausbau gewitmet habe,ist nun nach vor dem Frühling offiziell der Startschuß für meinen Frontumbau (Stufe 1) gefallen der wie folgt ausschaut:

      -Lumma GT Lippe / hinterlegt mit schwarzem Renngitter
      -Lumma GT Lufteinlässe
      -Lumma Scheinwerferblenden grade
      -Lackierung der Wasserkastenabdeckung in Wagenfarbe
      -Lackierung der Aero Scheibenwischer in Wagenfarbe.

      Heute ist meine Lumma GT Lippe eingetroffen. :)
      Besten Dank an Fam. Baierlacher für den guten Preis (ca.150¤ inkl Versand) sowie die überaus schneller Lieferung(nur 4 Tage) und das trotz dem ganzen Stress den sie haben zur Zeit.

      Am liebsten wäre ich jetzt sofort in die Garage um das Teil anzubauen(probe),aber der Schneesturm und die heftige Kälte der hier grade herrscht macht das unmöglich da ich zum Anbau meinen G4 ein Stück aus der Garage fahren müßte. :( Muß so also wohl oder übel warten bis sich das Wetter bessert und dann werde ich das auch gleich mal mit einem Besuch bei meiner lieben KÜS zur Eintragung abschließen.Lacken werde ich das Teil(+Lufteinlässe) Anfang nächsten Monat.

      Ich werde gleich mal Bilder der Lippe im Urzustand hier reinstellen,da mich einige darum gebeten haben.Vorerst muß ich aber mal mein Cam aufladen.

      bis gleich... ;)

    • So Leute,hier die ersten Bilder...







      P.S Weiß grad auf die Schnelle nicht wo ich die graden Scheinwerferblenden verstaut hab.*grübel*

    • hi,

      na dann halt dich mal ran.
      finde den style den du an deinem wagen wählst sehr geil...!
      dein auto wird mit sicherheit der hammer...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • ja wird bestimmt edel dein golf, weißt ja viel. noch das ich mich auch für die Heckschürze interessiert hatte, aber dann doch der R32 verfallen bin :D

      freu mich auf bilder,

      mfg
      derGolfhamster

    • Danke für die Blumen. :)

      Ich würd so gern loslegen,aber der Schnee hält uns hier oben im Harz fest im Griff.Jeden Morgen kann ich nen Meter Schnee vor meiner Garage wegschaufeln sonst komme ich nicht mehr hinterher.Meinen G hole ich bei dem Wetter nicht mehr raus da es momentan sogar mit meiner 60/40 Tieferlegung Probleme bei den Schneemassen gibt.Wäre der Schnee nicht wäre ich schon längst beim Lacker mit den Teilen. ;(
      Das Wetter verzögert alles.Ich trauer echt meiner alten Garage hinterher,da konnte ich nach Herzenslust basteln...in der neuen geht das nicht,da gibt es weder Strom noch Licht,also sozusagen wirklich nur etwas um das auto sicher unterzustellen und nix weiter. :(
      Meine vorherige Wohnung lag nur 1km zum nächsten Lacker und TÜV...meine neue Wohnung da sinds schon 45km bis zum nächsten Lacker und TÜV. :(
      Werde mich also wohl oder übel noch etwas gedulden müssen bis die Front fertig ist.Ich habe nämlich echt keinen Bock meine neue Frontlippe zu riskieren nur um sie auf Teufel kom raus dran zu haben.

      Jetzt wo ich die Lippe real vor mir liegen habe habe ich mich mal entschlossen sie an meinen G4 zu faken.Ich muß echt sagen das die Lippe an einen G4 mit M3 Spiegeln um einiges besser und stimmiger ausschaut als z.B bei dem G4 von Lumma mit den Tropfenspiegeln.

      Weiterhin bin ich jetzt absolut 100% überzeugt das es für meinen gewählten Style keine besser passenden Seitenschweller als die von JeDesign gibt.

      Es wird ein absolut passendes und stimmiges Gesamtbild abgeben zusammen mit Lumma GT Front,meinem Lumma GT/SR Heck und dem Lumma DKS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Ja und zwar noch mehr Schnee! :(



      Wollte heute eigentlich zum Lacker,aber ich komme nichtmal mehr aus meiner Ausfahrt raus...sie mündet auf ne Hauptstraße und da sind ständig Räumfahrzeuge im Minutentakt unterwegs und machen besagte Ausfahrt dicht. 8o .Schaufeln bringt da nix. X( Und mit dem Bus mit der Lippe zum Lacker ist nun auch nicht wirklich schön zumal garkeiner dorthin fährt.

      Muß die ganze Sache also wegen höherer Gewalt um 1-2Wochen verschieben. :(

      Melde mich wenns was neues gibt!

    • Original von SharpShooter
      Ja und zwar noch mehr Schnee! :(



      Wollte heute eigentlich zum Lacker,aber ich komme nichtmal mehr aus meiner Ausfahrt raus...sie mündet auf ne Hauptstraße und da sind ständig Räumfahrzeuge im Minutentakt unterwegs und machen besagte Ausfahrt dicht. 8o .Schaufeln bringt da nix. X( Und mit dem Bus mit der Lippe zum Lacker ist nun auch nicht wirklich schön zumal garkeiner dorthin fährt.

      Muß die ganze Sache also wegen höherer Gewalt um 1-2Wochen verschieben. :(

      Melde mich wenns was neues gibt!


      oh je, übel...!
      naja, ok, dann werd ich mich noch was gedulden müssen...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!