Hier könnt Ihr euren Forumssommertreffentermin selber auswählen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hier könnt Ihr euren Forumssommertreffentermin selber auswählen :)

    Hier könnt Ihr euren Forumssommertreffentermin selber auswählen :) 307
    1.  
      Fr. 15.07.2005 - So. 17.07.2005 (115) 37%
    2.  
      Fr. 29.07.2005 - So. 31.07.2005 (163) 53%
    3.  
      Fr. 19.08.2005 - So. 21.08.2005 (150) 49%

    Hallo liebe GolfIV.de-Community,

    der Winter ist zwar gerade erst wieder eingekehrt, ein paar warme Gedanken für unser Sommertreffen können aber ja nun nicht Schaden :))

    Diese Umfrage richtet sich nun an Euch und Eure Terminkalender. Es haben sich drei Termine herauskristalisiert, Ihr habt nun die Möglichkeit mit Euren 2 Stimmen für 2 der 3 Termine zu voten :P

    Damit Ihr jetzt nicht blind votet, wollen wir Euch ein paar Informationen über das Treffen zukommen lassen ... wer kauft schon gerne die Katze im Sack? ;)

    Bei den Terminen handelt es sich jeweils um ein Wochenende von Freitag bis Sonntag, wobei der Freitag Nachmittag bzw. Abend die Anreise und der Sonntag Nachmittag, die Heimreise beinhalten wird :)

    Das Treffen wird dieses Jahr aus organisatorischen Gründen in der Nähe von Frankfurt am Main stattfinden, da wir hier die meisten Moderatoren und Helfer zur Verfügung stehen haben, um das Treffen so gut wie möglich zu organisieren :P

    Wir sind zwar noch mitten in der Organisationan, möchten euch hier aber gleich ein paar unserer Ideen vorstellen, um euch Lust auf das Treffen zu machen und euch anzuspornen, so zahlreich wie möglich zu erscheinen ;)

    Übernachten werden wir in zwei gegenüberliegenden Hotels die pro Person nur 21,50 Euro pro Nacht kosten werden (bei Buchung eines Doppelzimmers) und über 140 Zimmer verfügen. Das Frühstück wird pro Person und Nacht nur 5 Euro kosten und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet beinhalten :P Wie Ihr seht versuchen wir also die Kosten so gering wie möglich zu halten, um wirklich jedem Forumsmitglied das Erscheinen zu ermöglichen ;)

    Am Samstag wird es also ein gemeinsames Frühstück geben, bevor wir in Richtung eines wunderschönen großen Grillplatzes aufbrechen, an dem wir den Rest des Tages mit einem gemeinsamen Bastel- bzw. Schraubervormittag, einem Grillmittag und einem Spiel- und Spaßnachmittag verbringen werden :P






    Gegen Abend wird es dann diverse organisierte Abendprogramme geben, für die sich jeder frei entscheiden bzw. diese auswählen kann :P

    Dieses Abendprogramm wird diverse Cocktailbars, Kneipen, Restaurants, ein Autokino, GoKart-Rennen etc. beinhalten ;)

    Der Sonntag wird dann wieder aus einem gemeinsamen Frühstück bestehen, dem dann eine Ausfahrt folgen wird, die uns am Ende zu dem schon bei vielen sehr bekannten Monsterschnitzelrestaurant führen wird :P

    Dieses Restaurant bietet nicht nur Platz für uns alle, sondern führt von diversen Schnitzeln auch noch Steaks, Schweinshaxen, sowie diverse Salate (incl. Salatbar) zu das zu unschlagbaren Preisen :))






    Nach dem gemeinsamen Mittagessen heißt es dann Abschied nehmen und mit den Gedanken an das schöne Wochenende, den Heimweg antreten. Und ja, irgendwo dazwischen wird es auch noch ein RIESEN Gruppenfoto geben, laßt euch einfach überraschen ;)

    Und nun viel Spaß beim VOTEN :P

    WICHTIG : STICHTAG 27.MÄRZ 2005 : JEDER KANN AUF 2 TERMINE VOTEN !!!

    Und bitte beachten, jeder kann 2 Termine ankreuzen zu denen er könnte, das ist ganz wichtig, also bitte von dieser Option auch Gebrauch machen !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So, das Voting ist hiermit beendet und als Termin wurde von euch das Wochenende von Freitag, den 29.07.2005 bis Sonntag, den 31.07.2005 ausgewählt =)

    Als nächsten Schritt werden wir (also das Board/Orga-Team) eine Infoseite auf die Beine stellen, auf der jeder von euch ein Codewort und die Telefonnummer vom Hotel erhält, um mit diesem Codewort dann die Zimmerreservierung vornehmen zu können :)

    Denn nur mit diesem Codewort bekommt Ihr den Forumsrabatt von 35 Euro pro Person in einem Doppelzimmer bzw. 53 Euro pro Person in einem Einzelzimmer (natürlich beides mit Frühstück) :]

    Also bitte noch etwas Geduld zeigen, das Hotel verfügt über mehr als 150 Zimmer (also 300 Schlafgelegenheiten) und ist somit ausreichend für unser Forumstreffen gewappnet =)

    Es braucht also niemand Angst zu haben, kein Zimmer mehr zu bekommen, nur weil er nicht gleich am ersten Tag (also heute) sein Zimmer reserviert hat =)

    Und ja, wir beeilen uns mit der Infoseite und werden euch über diese per Mail informieren (also sobald sie Online ist) :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()