Komplette Sitzausstattung

  • Wo kann ich am besten eine komplette Sitzausstattung vom Golf 4(ich glaube Edition, blau/grau) mit Mittelarmlehne hinten und Airbags verkaufen?


    mfg
    Micha

  • Zitat

    HIER :D


    :D :P

    Gruß
    Kai

  • blau/grau ist Generation......


    sowas wirst wohl kaum noch bekommen ?(

  • ich glaub er will sie verkaufen :))

  • Zitat

    Original von Michael
    blau/grau ist Generation......


    (


    nicht immer, es gibt die auch so in blau grau, nur da steht dann kein "generation" eingestickt drinne und die ausgepolsterten seitenpolster wie beim "generation" fehln da auch...ich meine die wurden ab comfortline verbaut, bin mir net sicher....


    rené

  • Andere Frage:


    Wie kann ich ein Verkaufsposting machen, wenn ich noch nicht genug Beitraege habe um in der Verkaufsrubrik posten zu duerfen ;) :rolleyes:

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Richtig ich will sie verkaufen! Ist definitiv nicht Generation! Denn die hat meine Ma drin! Die kenn ich! Ist einfach nur blau/grau! und im Teilemarkt kann ich nicht posten! ?(


    mfg
    Micha

  • Für so etwas bekommst du nichts mehr bei Ebay

  • Sehr freundlich...ist einfach nur die Warheit

  • Hast mal Fotos von dieser Ausstattung ?
    Ist sie vom 3 oder 5-Türer ? Mit elektr. Aussenspiegeln und elektr. Fensterheber ?

  • Hallo,
    Dein Beitrag ist zwar schon sehr sehr lange her aber evtl hast Du oder jemand anders diese Ausstattung noch über :D


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!