tür zu schwer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tür zu schwer?

      so hab mich etz heute ordentlich mit dämmatten eingedeckt - diese standard selbstklebenden ausm hifi laden.

      aufjedenfall is mir aufgefallen dass ich da pro seite ja mindestens 5 stück brauche, die wiederum wiegen zusammen 3kg. packt das die tür? oder soll ich lieber streifenschneiden und im abstand kleben ;)

    • wenn ich seh das einige dicke rotguss ringe und dann noch dämmatten in den türen haben, kann ich mir gut vorstellen das die das ohne probs mitmachen, immerhin kenn ich auch einige die sich beim aussteigen immer an den türen hochziehen....die sollten das eigentlich ohne probleme mit machen...


      es sei den du hast LSDs ;)

    • mit der Zeit kanns aber schon sein das sich die tür etwas nach unten zieht denke ich mal !! nicht so gravierend aber etwas doch denke ich mal!!

      Aber wenn ich mir dann anschau wieviele mit 4x16cm LS pro Tür rumfahren denke ich mal geht das schon ohne größere Probleme beim G4

    • Original von x-mag
      mit der Zeit kanns aber schon sein das sich die tür etwas nach unten zieht denke ich mal !! nicht so gravierend aber etwas doch denke ich mal!!


      Das ist bei originalen Türen schon nach ~1 Jahr der Fall. :D
    • solange wie die tür nicht abbricht, kannste eigentlich alles im gewissen rahmen nachjustieren bzw. zieht sich die tür aufgrund des fangbügels von alleine hoch, falls es immer noch schleift.

      Gruß
      Ronny

    • Wenn du einen 5-Türer hast ist das alles kein Problem, so kurz wie die Türen sind... ich fahr selbst mit 20 Bitumenmatten pro Tür und einem GFK/Spachtel-Doorboard mit 3 Chassis durch die Gegend und da hängt nix - zumindest nach einem halben Jahr nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()