Scheinwerfer großes Problem!!

  • Moin Moin,


    einige kennen mich bestimmt noch...naja egal...hab seit heut wieder internet und auch gleich `ne wichtige frage.....


    scheinwerfer fk angle eyes schwarz


    problem:


    als ich sie aufgemacht habe kam mir `ne kleiner weißer "nippe"l entgegen nach `ner kleiner suchaktion musst ich feststellen das es der nippel der autom. scheinwerfereinstellung ist der gegen den reflektor drückt nu muss ich mal wissen obn ich das ganze teil wo der nippel normalerweise dran ist ausgebaut bekomme.....



    ich mach gleich mal schnell bilder....


    wenns geht dann muss ich schaun ob ich dieses teil von den originalschweinwerfer benutzen kann oder mit 2k kleber kleben......



    sag mir mal bitte einer ob das geht.....das teil auszuhauben...



    MfG
    Basti

  • hast du die SW grade ausm karton ausgepackt oder sind die bei dir schon verbaut???


    wenn die noch nich eingebaut sind.....


    ist das nicht nur der penökel der eh gewechselt werden muss, oder haben die fk angel eyes keinen dummy drinne? ansonsten würd ich dir raten, die von deinen alten scheinwerfern zu nehm, weiß nicht ob bei der hitze im SW der kleber hält....


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Das dürfte nur so ein pseudo nippel von der Leuchtweitenregulierung sein.
    Wie du ja schon gesagt hast (-:
    Der muss eh raus, wenn du den Stellmotor von deinen alten reinbaust...

  • ja toll und die eine der zwei verstellrädchen am scheinwerfer scheint auch nicht zu funktionieren da dreht sich der stempel anscheinend mit...

  • ....meldet sich keiner bei der 24std. hotline von fk......na tolle wurst

  • Zitat

    Original von Bastian-HB
    ....meldet sich keiner bei der 24std. hotline von fk......na tolle wurst


    wie überraschend :D

  • ...für mich sieht das immernoch wie ein dummy aus!!!!

  • diesen nippel musst du rausdrehen unt entfernen !!!!!!!! anstelle dieser nippel werden deine stellmotoren aus den alten scheinwerfern eingebaut. diese nippel das sind transtportsicherungen !!!

    TDI

  • ja aber gleichzeitig ist auch noch einer der manuellen verstellräder hin......diese plastikgewindestange die auf den stempel drückt ist vom stempel abgebrochen bzw dreht sich halt mit weil nicht mehr am stempel befestigt......

  • Ich würde sie auch direkt umtaschen und mir neue geben lassen!! Denn es handelt sich ja wohl um einen defekt, denn so bringt dir das ganze ja auch nichts!!

  • umtauschen!


    Aber Leute sagt mal! Diese stellmotoren einzubauen war echte friemelarbeit! Ich hab bestimmt ne Stunde dafür gebraucht!

  • weiß nicht, ich hab die CELIS Scheinwerfer von In.Pro und das war so ne Arbeit weil die total verkantet ankamen! Kann auch sein das das nur bei mir so war!


    Naja hab jetzt eh neue von Hella bestellt. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!