Hab was interessantes gefunden (Schriftzug)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab was interessantes gefunden (Schriftzug)

Hi,
      habe beim stöbern durchs Net mal was wie ich finde sehr interessantes gefunden. Es handelt sich um einen kanadischen Schriftzug "TDI Sport Edition"
      TN: 1JM 853 675 B KTP

Ist dieser auch in D zu bestellen?? Würde gerne 2 von diesen haben. Wie kann man die bekommen, wenn es über VW nicht möglich ist?

Gruß,
      Kai

• @Kai16V

Gibts nicht in D - aber dafür bei eb*y :D

• Original von jot_ess
      Original von Airwalk
      @Kai16V

Gibts nicht in D - aber dafür bei eb*y :D

Artikelnummer???

Die Auktion war heute ausgelaufen hab ich gerade gesehen ... aktuell hab ichs nur unter 7950302075 gefunden.

@KAI16V
      Deine gepostete Seite kommt mir komisch vor - da gibts ja Null Infos zu den Bestellmöglichkeiten ... das wär' mir zu heikel - auch wenn der preis verlockend ist (was er mit Versand, Zoll und Co dann wohl nicht mehr sein wird ;-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airwalk ()

• Original von ANDY7
      27,95¤ is aber schon happig!

Das liegt wohl am TDI :D

Vielleicht wirds mit TDI oder TDI ja billiger :]

just kiddin ;) .. wir hatten im Passat-Forum auch eine Sammelbestellung ... die lag (soweit ich mich erinnern kann) bei 25,00 EUR zzgl. Versandkosten pro Stück - und das, obwohl ein Onkel eines Mitglieds die in Kanada gekauft hat.

Die Teile scheinen also wirklich teuer zu sein...