Welcher Boss-DVD-Player?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Boss-DVD-Player?

      Da ich hier schon des Öfteren gelesen habe das ein paar von euch diese DVD-Player besitzen, möcht ich mal von euch wissen, welchen der zwei Player ihr eher empfehlen könnt.

      Boss DVD 2500

      oder

      Boss DVD 3000B

      Gruß Simon

    • Schließe mich dj_chriz an, habe auch den 3000B und bin voll zufrieden. Er spielt alles ab was für mich wichtig ist, CD, DVD, VCD, MP3 auf DVD gebrannt etc etc... und optisch ist er eh schicker als der Vorgänger. Habe damals selber hin und her überlegt welchen ich nehme... für mich sprach unter anderem für den 3000B auch, das man vorne Audio und Videosignale einspeisen kann über den DVD Player, für mich ganz praktisch :))

      Gruß

      Marcus

    • @ Simon25yGTI:

      Jupp, ist im Handschuhfach verbaut.

      @ VolksGolfi

      Ja, er liest beides.

      Ihr könnt euch sonst mal diesen Thread hier (Link) durchlesen, sind zwar 4 Seiten aber da steht alles an Problemen und Infos, die so wichtig sind, inkl. Bilder wie er im Handschuhfach aussieht.

      Gruß

      Marcus

    • So hab mir die 4 Seiten des Threads mal durchgelesen. Soweit so gut.
      Ein paar Fragen hätt ich aber noch.

      Der DVD-Player wird ja nicht mit den Cinchkabel geliefert oder? Der hat doch nur nen normalen Stecker, an dem alle Kabel dran hängen, oder? Die muss der Stecker dann ab und die Chinch-Anschlüsse dran klemmen?
      Oder ist der schon fertig Anschlussbereit wenn der geliefert wird???

      Wo habt ihr euch den Strom für den Player geholt? Ziggi-Anzünder ist ja Dauerplus. Wo bekomm ich Zündungsplus am einfachsten her.

      Gruß Simon

    • also beim player sind alle kabel dabei die du brauchst.
      Strom bekommst du am besten vom normalen radio da hast du ja zündungsplus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomerJay ()

    • Also ich hab bei mir kein Zündungsplus finden können.
      Ich hab in irgendnem Thread gelesen, dass es Pin 4 am Stecker vom MFD ist. Das ist glaub ich nen gelb/rotes Kabel. Das ist bei mir aber definitiv nicht Zündungsplus. Hat noch jemand ne andere Idee?