Welcher Boss-DVD-Player?

  • Ich würde Dir den 3000er ans Herz legen. Sieht optisch für mich jedenfalls besser aus. Können tun glaube ich beide fast alles.

  • Schließe mich dj_chriz an, habe auch den 3000B und bin voll zufrieden. Er spielt alles ab was für mich wichtig ist, CD, DVD, VCD, MP3 auf DVD gebrannt etc etc... und optisch ist er eh schicker als der Vorgänger. Habe damals selber hin und her überlegt welchen ich nehme... für mich sprach unter anderem für den 3000B auch, das man vorne Audio und Videosignale einspeisen kann über den DVD Player, für mich ganz praktisch :))


    Gruß


    Marcus

  • Wo habt ihr denn das Teil verbaut? Handschuhfach?

  • kann der 3000er auch +r und -r lesen?



    MFG

  • Kennt jemand nen guten Player, der auch DivX lesen kann? Hab auch den Boss3000b nur das fehlende DivX-Format stört mich nen bissl!

  • @ Simon25yGTI:


    Jupp, ist im Handschuhfach verbaut.


    @ VolksGolfi


    Ja, er liest beides.


    Ihr könnt euch sonst mal diesen Thread hier (Link) durchlesen, sind zwar 4 Seiten aber da steht alles an Problemen und Infos, die so wichtig sind, inkl. Bilder wie er im Handschuhfach aussieht.


    Gruß


    Marcus

  • So hab mir die 4 Seiten des Threads mal durchgelesen. Soweit so gut.
    Ein paar Fragen hätt ich aber noch.


    Der DVD-Player wird ja nicht mit den Cinchkabel geliefert oder? Der hat doch nur nen normalen Stecker, an dem alle Kabel dran hängen, oder? Die muss der Stecker dann ab und die Chinch-Anschlüsse dran klemmen?
    Oder ist der schon fertig Anschlussbereit wenn der geliefert wird???


    Wo habt ihr euch den Strom für den Player geholt? Ziggi-Anzünder ist ja Dauerplus. Wo bekomm ich Zündungsplus am einfachsten her.


    Gruß Simon

  • also beim player sind alle kabel dabei die du brauchst.
    Strom bekommst du am besten vom normalen radio da hast du ja zündungsplus.

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJay ()

  • Also ich hab bei mir kein Zündungsplus finden können.
    Ich hab in irgendnem Thread gelesen, dass es Pin 4 am Stecker vom MFD ist. Das ist glaub ich nen gelb/rotes Kabel. Das ist bei mir aber definitiv nicht Zündungsplus. Hat noch jemand ne andere Idee?

  • ja, kann mich den anderen nur anschließen!!! Nur die fernbedienung vom 3000ér ist einfach zu groß!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!