Rowo-Tec wird aufgelöst !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rowo-Tec wird aufgelöst !!!

      Servus,

      nachdem ich meine G4-Tuningmassnahmen für dieses Jahr beschlossen habe, war es an der Zeit nen Tuner in der Nähe zu finden, der diese (Sachen die ich leider nicht machen kann) vornimmt.

      Da mir von Kilian "Rowo-Tec" empfohlen wurde, hab ich dort angerufen, die Preise waren ok, Termin wäre Ende Februar gewesen, nun, heute nochmal telefoniert -> Ergebnis: Die Firma wird aufgelöst! 8o

      Hab jetzt nicht nachgefragt warum, einen Nachfolger wirds nicht geben, bin aber jetzt stinksauer X(.

      Das wollt ich euch nur mitteilen ...

      Grüße

      Michael
      ... der sich jetzt hoffnungsvoll an Rieger wendet und auf das OK wartet :(

    • Original von haasthomas

      Welche Tuningmaßnahmen hast du denn heuer vor?

      lg Thomas


      ... sorry, aber wird nicht verraten, außer mir und nem Kumpel weiß das keiner und das soll so bleiben bis er soweit fertig ist.
    • RE: Rowo-Tec wird aufgelöst !!!

      Original von Golf_V5
      ............
      Grüße

      Michael
      ... der sich jetzt hoffnungsvoll an Rieger wendet und auf das OK wartet :(


      Bitte geh bloß nicht zum Rieger, hatte nur schlechte Erfahrungen mit deren Werkstatt.

      edit// probiers mal mit denen hsmotorsport.de/cat64.html hab zwar noch keine Erfahrungen gemacht mit denen aber eine Alternative ists.

      MFG Fossi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fossi ()

    • RE: Rowo-Tec wird aufgelöst !!!

      Original von Fossi
      Original von Golf_V5
      ............
      Grüße

      Michael
      ... der sich jetzt hoffnungsvoll an Rieger wendet und auf das OK wartet :(


      Bitte geh bloß nicht zum Rieger, hatte nur schlechte Erfahrungen mit deren Werkstatt.

      edit// probiers mal mit denen hsmotorsport.de/cat64.html hab zwar noch keine Erfahrungen gemacht mit denen aber eine Alternative ists.

      MFG Fossi


      Na gut, werd dort auch mal anfragen, aber Rieger hat vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal an meinem G4 gemacht und es war 1a Arbeit zu nem fairen Preis, bin damit immernoch zufrieden.

      Aber Danke für die Alternative