Rowo-Tec wird aufgelöst !!!

  • Servus,


    nachdem ich meine G4-Tuningmassnahmen für dieses Jahr beschlossen habe, war es an der Zeit nen Tuner in der Nähe zu finden, der diese (Sachen die ich leider nicht machen kann) vornimmt.


    Da mir von Kilian "Rowo-Tec" empfohlen wurde, hab ich dort angerufen, die Preise waren ok, Termin wäre Ende Februar gewesen, nun, heute nochmal telefoniert -> Ergebnis: Die Firma wird aufgelöst! 8o


    Hab jetzt nicht nachgefragt warum, einen Nachfolger wirds nicht geben, bin aber jetzt stinksauer X(.


    Das wollt ich euch nur mitteilen ...


    Grüße


    Michael
    ... der sich jetzt hoffnungsvoll an Rieger wendet und auf das OK wartet :(

  • auweh, das tut mir leid für dich!


    Welche Tuningmaßnahmen hast du denn heuer vor?


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von haasthomas


    Welche Tuningmaßnahmen hast du denn heuer vor?


    lg Thomas


    ... sorry, aber wird nicht verraten, außer mir und nem Kumpel weiß das keiner und das soll so bleiben bis er soweit fertig ist.

  • @ michi: falls es was karosserietechnisches ist, dann hab ich da evtl. jemanden für dich. is in der nähe von IN.


    meld dich mal bei mir

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    ............
    Grüße


    Michael
    ... der sich jetzt hoffnungsvoll an Rieger wendet und auf das OK wartet :(


    Bitte geh bloß nicht zum Rieger, hatte nur schlechte Erfahrungen mit deren Werkstatt.


    edit// probiers mal mit denen http://www.hsmotorsport.de/cat64.html hab zwar noch keine Erfahrungen gemacht mit denen aber eine Alternative ists.


    MFG Fossi

    Einmal editiert, zuletzt von Fossi ()


  • Na gut, werd dort auch mal anfragen, aber Rieger hat vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal an meinem G4 gemacht und es war 1a Arbeit zu nem fairen Preis, bin damit immernoch zufrieden.


    Aber Danke für die Alternative

  • Zitat

    Original von Daniel
    falls Du zum Rieger gehst, sag bitte bescheid, können wir uns ja treffen


    OK :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!