Alle Schlösser entferen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alle Schlösser entferen

      Ich war heute bei Conrad. Dort hatten die ein Minisolar-Gerät. Kann man einfach an den Zigerrettenanzünder anschließen. so wird die batterie immer aufgeladen sein. Also gibt es kein Probelm mit der zentralverriegelung. Vor allem wenn man alle Schlösser entfernt hat. *ggg*

      cu

      Kai


      speedzonx.de

    • Uns was machst Du wenn Deine Fernbedienung den Rollcode zum Aufsperren mal verliert ( zb. wenn Dir der Schlüssel runterfällt ). Denn der Rollcode syncronisiert sich erst im Türschloss wieder mit der Wegfahrsperre, wenn man den Schlüssel reinsteckt und aufsperrt.....
      Die FB wechselt jedesmal beim Auf-und Zusperren den Code um das Signal nicht kopieren zu können, der sog. Rollcode. Wenn jetzt gar kein Schloss mehr da is......schaut´s schlecht aus......

    • Hab ja auch nur gemeint.... :D ......is mir früher nähmlich schon mal passiert, keine Schlösser mehr dran, Licht angelassen, Auto zu.........scheisse.........meine Notfunktion hat auch nicht funktioniert, hab dann den hinteren Türgriff abgerissen ( ! ) und entrigelt....oh man
      ;(

    • Original von KaiW
      Ich war heute bei Conrad. Dort hatten die ein Minisolar-Gerät. Kann man einfach an den Zigerrettenanzünder anschließen. so wird die batterie immer aufgeladen sein. Also gibt es kein Probelm mit der zentralverriegelung. Vor allem wenn man alle Schlösser entfernt hat. *ggg*


      so ein golf hat weit über 1 ampere ruhestrom d.h. du bräuchtest schon ein solarpanel mit deutlich mehrleistung.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Was eigenes natürlich :D ( darum hat´s ja auch nicht funktioniert ;) )
      Ich ab einfach die Zuleitung zum ZV Stellmotor in der Tür bis hinter in den Kofferaum geschleift. Da ich damals eine 2. Batterie für die Anlage im Kofferaum gehabt hab, wollte ich im Notfall den Stellmotor über die 2. Batterie einspeisen und so das Auto aufsperren....