Endstufe an Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe an Navi

      Ich hab ja Navi und dieses Soundpaket bei mir drin! Ich glaub 10 Boxen oder so! Mir fehlt aber noch sein richtig bums in der Hütte! Vom Klang her 1a aber kein uft,uft! Hat jemand von euch ne Endstufe an Navi angeschlossen? Und wie hat er das Kabel in Den Kofferraum gelegt?

    • Jawohl - meiner einer! :D

      Kabel laufen links und rechts in den "Türstegen" unterhalb der Abdeckung jeweils nach hinten, bzw. nach vorne. Zum Anschluß am Navi ist lediglich ein Adapter notwendig...

      MfG

    • Wie genau kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das alles einer Fachfirma überlassen habe (da auch gleich alle LS getauscht wurden, etc.).

      Zudem ergab sich bei mir das Problem durch CAN-Bus, dass der Verstärker nur bei Zündung bzw. laufenden Motor lief. Das wurde jedoch durch ein Relais behoben.

      MfG