Mal ne Frag an alle GTI Fahrer

  • Hab hier im Board nen Foto gesehen was den Innenraum vom GTI zeigt!


    [Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/bilder/1/54566.jpg]


    Jetzt meine Frage. Neben dem Schaltknauf sind ja so halte Griffe fast wie beim TT. Sind die bei euch wie auf dem Foto mit Alu um zogen oder nicht! Bei mir sind sie es defenitiv nicht!

  • Habe zwar keinen GTI, kann dir deine Frage jedoch trotzdem beantworten.


    Das von dir gepostete Bild stammt aus der Studie. In der Serie wurden dann einige Details gestrichen, wie zB. das Lenkrad anders ausgeführt, diese Umrandungen, uvm. ;)


    MfG

  • Schade. Dacht die hatten schon was vergessen! Weil mit den Alu Dingern sieht das schon was schicker aus!

  • Stimmt, auch die oberen Alu-Teile am Lenkrad hätten ebenso gut ausgeseheen, aber leider...


    Gibts auch nicht zum Nachrüsten. ;(


    MfG

  • wie, die oberen aluteile sind auch am lenkrad nicht vorhanden??? ?(
    mist :(

  • Nö, ist nur das untere Enblem in Alu mit dem GTI Schriftzug geblieben. Ebenso kein Rauhleder...


    MfG

  • na tolle wurst, das mit dem rauhleder wusste ich auch schon!
    die haben aber ganz schön viele details gestrichen und ich hatte mich schon so auf das geile lenkrad gefreut :(

  • Sieht aber meiner Meinung nach auch in der "abgemagerten" Version recht gut aus. :]


    MfG

  • Ja aber am aller wichtigsten ist der Vortrieb! Und der ist gewaltig!!

  • Hallo Leute!
    Passt der GTI Schaltknauf in den "normalen" Golf V?
    Und weiß vielleicht jemand, ob man den Deckel, an dem die Gänge abgebildet sind, austauschen kann? GTIs haben ja 6 Gänge, mein TDI dagegen leider nur 5 :(.
    Es wäre dann ja etwas irreführend ;).
    Danke

  • hey leuts


    ist das GTI Lenkrad eigentlich kleiner oder genauso groß wie mein Sportline??


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!