Was kann ich hierfür verlangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann ich hierfür verlangen?

      Also ich hab hier folgendes rumliegen

      Nagelneue Stahlfelge 6x16

      2x Goodyear Eagle Touring NCT3 205/55R16 mit Stahlfelge (4mm Profil)

      1x Goodyear Eagle Touring NCT3 205/55R16 mit Stahlfelge (unbenutzt (Ersatzrad)

      1x Hankook Centui H720 205/55R16 mit Stahlfelge (6mm Profil)

      1x 1x Hankook Centui H720 205/55R16 mit Stahlfelge(schaden) (6mm Profil)






      Schaden an der Felge durch ein Fahrzeug, dass mir in die Seite gefahren ist (Felgen eingedrückt)

      Kann imo echt net sagen was ich dafür verlangen soll

      Gruß
      Mathias

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()

    • also bei ebay kriegst du höchstens nen hunderter wenn nicht sogar weniger


      Glaube auch nicht das du viel mehr kriegt.

      Das muss zwar jeder selbst wissen, aber bevor ich die Reifen abgeben würde (also für 100 oder weniger), würde ich sie mir als ersatz aufheben. Denn wenn du dann mal wieder dringend nen ersazreifen brauchst und einem beim händler kaufen musst, wirds wieder teuer

      Gruß
      Kai :D

    • Schöne Reifensammlung! ;)

      Ob du dafür allerdings noch einen Huni bekommst ist fraglich!

      Sehr unterschiedliche Profiltiefen - die eine Felge ist beschädigt - das andere Rad ist nagelneu und wieder ein anderes gut gebraucht!

      Sind überall Radkappen dabei oder nur die einer auf dem Bild!

      Setze es halt mal ins Ebay und lasse dich überraschen - ich sage, mehr als 80 Euro werden es nicht!

      Stahlfelgen bekommt man schon für 10 Euro im Top Zustand und mit diesen unterschiedlichen Reifen und deren Abnutzung, kann man nicht wirklich viel anfangen!

    • liegt aber daran dass es nur 14 Zoll waren, die gehen bei ebay so gut wie garnicht weg.

      Für 15 oder 16 Zoll hätttest du bei dem zustand wesentlich mehr bekommen

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Jimmy
      Ich habe für meine Stahlfelgen (14") mit fast neuen Reifen (7mm) gerade mal 50 Euro bekommen. Und meine Felgen und Reifen waren Topp.


      Dann habe ich ja RICHTIG abgegriffen: Ich hatte von meinem vorigen Golf (101 PS) noch die Winterreifen auf 14" rumliegen und bei ebay immerhin 94,- Euronen bekommen. Und da war auch nicht mehr Profil drauf als es bei Jimmy war.