Hab nen Video von geilen Golfs erstellt! Teil 1 und 2

  • so, hab mir auch aml schnell das video gezogen, allerdings kenn ich die datei .WMV nicht ?(
    hab versucht es mit winamp, M-Player, DivX Player und dem Media Player versucht. aber ich kann das video leider nicht abspielen. höre lediglich die musik ;(


    mit welchem player habt ihr es abgespielt?

  • Zitat

    Original von WerneS
    allerdings kenn ich die datei .WMV nicht ?(?


    Ist ja auch nur das am weitesten vebreitete Videoformat... :rolleyes:


    Saug dir einfach nochmal die neueste Version vom Windows Media Player, dann müsste das 100% funzen!

  • Zitat

    Das Video ist ganz nett... Nur wer ist der tighte Homeboy am Ende? Etwa der, der die Skillz hatte, diese freshe Video zu improven?


    Man woher wusstest du das ?? Ich bins der oberkrasse obercoole Megageile Pimp Maddafakka Gökan memmet Ali Murat Ohrhan Serkan Bokuslav gottlieb Attatürk!! LAN

  • Zitat

    Original von Lintus
    Man woher wusstest du das ?? Ich bins der oberkrasse obercoole Megageile Pimp Maddafakka Gökan memmet Ali Murat Ohrhan Serkan Bokuslav gottlieb Attatürk!! LAN


    Das war also deine Punchline? ?(:D


    Naja, in Bergisch Gladbach muss man ja so sprechen können. :rolleyes: Kennste 'nen Jens Sticher? ;)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Naja, in Bergisch Gladbach muss man ja so sprechen können. :rolleyes: Kennste 'nen Jens Sticher? ;)


    nur den Stricher bestimmt :rolleyes: :D *duckundwegrenn*


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis


    nur den Stricher bestimmt :rolleyes: :D *duckundwegrenn*


    Kann nicht mal jemand den Dennis bannen?! Der meint immer seine dummen Kommentare ablassen zu müssen...! X( *pnannicischreib* :D


    Ich kenn keine Stricher, ich hab schließlich 'nen festen Freund! :rolleyes: :]

  • Lol ne Stricher laufen hier leider keine rum .. hehe ein Sticher aber auch net

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ich kenn keine Stricher, ich hab schließlich 'nen festen Freund! :rolleyes: :]


    das sag ich dem phil *handyrausholtundwählt* :D :P


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Lintus
    Ist das dieser Stricher.. öh Sticher? :D


    Nein, das ist Jochen / *Dragon2k*... Der ist aus BG und auch hier im Forum registriert.




    Zitat

    Original von dennis
    das sag ich dem phil *handyrausholtundwählt* :D :P


    Na rate doch mal wer mein fester Freund ist du Matschbirne! :D

  • finde das video verdammt gut.
    das beste wär wenn man die kennzeichen entfernt, weil sollte es doch den weg aus dem forum finden, kann es zu problemen führen.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    was sind das für felgen, die der silberne EU - V 375 drauf hat? sieht nach neuem m3 aus?!? und hat der ?? - SY 4 die gleichen drauf? infos? maße?


    ?( :))

  • soweit ich das weiss ist das die M3 nachmachung.
    hab ich auch mal bei ebay gesehen. hab aber leider keinen link mehr weiss net mehr genau wie die heissen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!