Hab nen Video von geilen Golfs erstellt! Teil 1 und 2

  • Muss leider hier rein weil ich aus irgendeinem Grund keinen Thread im Off Topic Forum erstellen kann. Vielleicht kanns ja jemand verschieben!


    Hab mal eine wie ich finde nen cooles Video erstellt mit nen paar geilen Kisten hier ausm Forum.
    Have Phun!


    http://www.mynetcologne.de/~nc-bauerfha2/Film_0002.wmv



    EDIT


    Für alle die ein neues Video mit euren Karren haben woltl schickt mir bitte eure Bilder an meine E-Mail Adresse. Werde mich morgen direkt dransetzten und mache dann ein neues , längeres Video.


    [email='Fubu1@netcologne.de'][/email]


    Hoffe mal da kommen viele Coole Bilder zusammen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lintus ()

  • Schöne autos keine frage.


    LOL herrlich besonders das letzte bild ;)

    TDI

  • was sind das für felgen, die der silberne EU - V 375 drauf hat? sieht nach neuem m3 aus?!? und hat der ?? - SY 4 die gleichen drauf? infos? maße?

  • ob da die besitzer mit einverstanden sind? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • jo, finde die idee auch sehr gut.
    sind ein paar geile wagen dabei...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von sondera
    ob da die besitzer mit einverstanden sind? ?(


    Das ist mir auch schon so durch den Kopf geschossen.
    Sofern das Video im Forum verbleibt ist das ja ok, aber wer garantiert, daß es nicht in Net weitergeht?
    Die Bilder sind ja eigentlich von den Eigentümern nur zur Ansicht eingestellt und geschützt, oder muss das dabei stehen, oder jeder ein Copyright drauf machen?

  • ist mein Golf dabei?!?! Kann das Video auf meinem Firmenrechner nicht abspielen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • jaaaaaaaaaaa....! Verdammt!!! Kann mir das nicht einer als Mpeg geben?!?!


    Vielleicht bin ich ja nicht damit einverstanden....! X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich denke mal, dass die Besitzer der Autos nichts dagegen haben.


    Letztendlich stellen sie ihre Autos ja auch auf Treffen zur Show und möchten, dass diese angeschaut werden.
    Oder sie stellen Fotos ihrer Karren ins Netz.


    Letztendlich ist jedes Tuning ja auch nur dazu da, um von anderen gesehen zu werden, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!