wo bekomme ich so eine handyhalterung her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo bekomme ich so eine handyhalterung her?

      moin,

      habe in nem alten thread über die suche (bin gerade auf der suche nach einer lösung zur befestigung eines ipod) diese halterung in einer uralten ebay auktion gefunden KLICK .
      ich konnte die aber auf ebay nicht finden und auch nicht in irgendwelchen internet-shops. weiss einer zufällig wo man so ein ding zum ranschrauben an die climatronic/man.klima bekommt?

      weiss einer ob diese dinger aus plaste oder metall sind?

      m.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • der alex@ffm hatte in den thread geschrieben dass er auch so eine hat.
      ich finde die gut, weil ich hasse diese riessenklötze die nur dem beifahrer und dem sitz im weg sind.

      ist zwar immer noch nicht meine wunschposition, aber schonmal das beste was ich bisher gesehen habe. ich mag nichts, was entweder an den lüftungsdüsen hängt, nach rechts zum beifahrer raussteht oder auf höhe des radios ist. da gibt es ja solche teile zum mit dem iso-rahmen zusammen einbauen. das ist dann meistens dem becherhalter oder der radioblende (klappt bei mir runter wenn ich ne cd einlege) im weg.
      zudem sind bei diesen positionen die kabel nicht optisch sauber zu verlegen,
      die bambeln dann immer doof in der gegen rum.

      am liebsten hätte ich den eipott rechts in der ecke "hinter dem 5. gang" bzw. rechts unten in der ecke von der klimatronic. also irgendwie and der schräge von dem verkleidungsteil um die schaltung (ihr wisst was ich meine?). dann kann man auch die kabel für stromversorgung und line-out elegant nach hinten unter die verkleidung verschwinden lassen.
      vielleicht besorg ich mir einfach nen dicken metallwinkel und biege ihn mir
      zurecht.....mal sehen.


      dieses ding wäre gerade mal so breit wie mein eipott. zwar nicht die optimale lösung, aber schonmal was für zwischendurch bis ich ne halterung nach meinen vorstellungen gebaut habe.
      wenn's noch aus metall wäre noch besser, dann kann ich mir das noch ein bischen zurechtbiegen.

      /EDIT

      conrad wäre geil, der ist gleich um die ecke bei mir!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()