Einparkhilfe spinnt

  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn mein :) weiss (noch?) keinen Rat.


    Ich habe mir die Original-Einparkhilfe von Votex (VW) von meinem Händler nachrüsten lassen.
    Funktioniert soweit ganz prima, aber nur wenn der Wagen mindestens eine Stunde gestanden hat. Nach spätestens 5 km Fahrt piept es beim Einlegen des Rückwärts-Ganges kurz-lang-lang-Dauerton.


    Und nein -> Kein Hindernis, keine Schneeflocke weit und breit.


    Bevor ich mein TöffTöff dem Händler wieder einen Tag ohne Ergebnis auf den Hof stelle: Hat von Euch jemand eine Idee, damit ich meinem Händler auf die Sprünge helfen kann :P ?

  • Kann dir jetzt nicht unbedingt bei deinem Problem helfen. Aber ich hätte mal eine andere Frage: Seit wann gibt es im Golf V eine graue Lederausstattung?? Dachte die gibt's z.Zt. nur im Touran. Auf der VW-Homepage steht nämlich nur was von einer schwarzen und einer beigen Lederausstattung. Hast du mal Bilder??


    Steffen

  • Das Leder ist grau. Offizielle Farbbezeichnung ist anthrazit. Auf meinem TFT sieht es dunkelgrau aus, ist in natura aber heller.


    Wenn das Wetter mitspielt, mache ich am Wochenende mal ein Foto :)

  • Aber Anthrazit ist eigentlich schon eher schwarz, oder? In einem Golf V, in dem ich mal Probe saß, sah das Leder schon schwarz aus.


    Im Touran gibt es wie gesagt drei Innenfarben für's Leder:
    anthrazit - artgrey - pure beige.


    Im Golf nur: anthrazit - pure beige


    Deshalb hab ich gefragt.


    Steffen

  • der dauerton heisst bei meinem 4er, dass irgendeine störung vorliegt.
    bei mir musste ich nur dauerplus mal abklemmen und gut wars.


    wenn du es aber beim händler hast machen lassen, die karre wieder hinstellen und der solls richten, natürlich umme !!!!!


  • Bin leider nicht zum knipsen gekommen, aber schau hier, gleiche Aussenfarbe, gleiches Leder.
    Der Golf von Mat_Head:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=25838&sid=


    Also für mich ist das Leder grau, vor allem wenn man die Farbe des Lackes beachtet ;)

  • Zitat

    Original von Schlabbermaul
    Bin leider nicht zum knipsen gekommen, aber schau hier, gleiche Aussenfarbe, gleiches Leder.
    Der Golf von Mat_Head:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=25838&sid=


    Also für mich ist das Leder grau, vor allem wenn man die Farbe des Lackes beachtet ;)


    Für mich ist es eher schwarz ;) Aber ist ja auch egal. Sieht trotzdem gut aus :D


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!