Fahrwerksfrage - Teilegutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerksfrage - Teilegutachten

      Hi Leute,

      hab seit heute ein 55/40 Fahrwerk drin.

      Im Teilegutachten steht Folgendes:
      "Tieferlegung des Aufbaus bis zu ca. 35 mm (je nach Fahrwerksausführung) durch Verwendung anderer Federn"

      Wie ist denn das zu verstehen?
      Erklärt mir das bitte jemand gaaanz langsam? :D

    • Kann es sein das das nicht das Gutachten ist, was bei deinem Fahrwerk dabei gehört hätte?

      Mal ne andere Frage. Wie bist du denn bisher zufrieden? Ist es ordentlich runter gegangen?

      Gruß
      Kai :D

    • Also der Verkäufer meinte, das steht da oft drin.
      Er ist schon runtergegangen, aber ob´s jetzt echt 55/40 sind, keine Ahnung... ?(

      Danach war ich nochmal bei einem anderen Werkstattfuzzi und der meinte: "Das kann gut angehen, das legt sich ja auch noch etwas"...

    • also, wenn das Fahrwerk 55/40 ist und in dem gutachten nur was von 30 steht, dann muss doch irgendwas net stimmen. Hast du schonmal bei dem Hersteller angerufen? Oder vielleicht mal beim TÜV vorbeifahren und nachfragen

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Fahrwerksfrage - Teilegutachten

      Original von Foppel
      Hi Leute,

      hab seit heute ein 55/40 Fahrwerk drin.

      Im Teilegutachten steht Folgendes:
      "Tieferlegung des Aufbaus bis zu ca. 35 mm (je nach Fahrwerksausführung) durch Verwendung anderer Federn"

      Wie ist denn das zu verstehen?
      Erklärt mir das bitte jemand gaaanz langsam? :D


      das ist ganz einfach: den aufdruck auf den federn mit der nummer im teilegutachten vergleichen ;)

      wenn das übereinstimmt, würde ich mir über die "35mm" keine sorgen machen, das sind nur "ca. angaben".

      edit: /// zweimal vertippt, sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doom68 ()