Lack und Lederpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lack und Lederpflege

      Da ich mir am WE n Black Perleffekt GTI mit Leder gekauft hab, benötige ich auch die passenden Mittel um ihn anständig zu pflegen...

      Kann mir jemand eine Politur ( eventuell speziell für schwarz ) empfehlen ?
      Und brauch noch eine "gute" Lederpflege für die Recaro´s.

      Danke schonmal :))

    • RE: Lack und Lederpflege

      Original von Richi_Rich
      Und brauch noch eine "gute" Lederpflege für die Recaro´s.
      :))


      Also die Lederpflege von Pezzold kann ich auch nur empfehlen. Das ist einmal der Reiniger (brauchst Du bei schwarz nicht ganz so häufig wie bei hellgrau z.B.) und die Lederpflege selbst. Auf jeden Fall nach getaner Reinigung die Pflege aufbringen, das ist wichtig. So alle halbe Jahr solltest Du die Sitze schon damit einreiben (kommt natürlich auch drauf an, wieviel Du fährst und was für Klamotten Du trägst).
      LG Delia