Lack und Lederpflege

  • Da ich mir am WE n Black Perleffekt GTI mit Leder gekauft hab, benötige ich auch die passenden Mittel um ihn anständig zu pflegen...


    Kann mir jemand eine Politur ( eventuell speziell für schwarz ) empfehlen ?
    Und brauch noch eine "gute" Lederpflege für die Recaro´s.


    Danke schonmal :))

  • Zitat

    Original von Richi_Rich
    Und brauch noch eine "gute" Lederpflege für die Recaro´s.
    :))


    Also die Lederpflege von Pezzold kann ich auch nur empfehlen. Das ist einmal der Reiniger (brauchst Du bei schwarz nicht ganz so häufig wie bei hellgrau z.B.) und die Lederpflege selbst. Auf jeden Fall nach getaner Reinigung die Pflege aufbringen, das ist wichtig. So alle halbe Jahr solltest Du die Sitze schon damit einreiben (kommt natürlich auch drauf an, wieviel Du fährst und was für Klamotten Du trägst).
    LG Delia

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!