SRA geklaut ? oder verloren ?

  • Hallo Jungs,


    nachdem ich heute morgen ein Stück Autobahn gefahren bin und auch sehr viel die Scheinwerferreinigungsanlage benutzt habe, habe ich danach gemerkt wo ich angehalten bin das meine linke SRA fehlt. Die komplette Abdeckung samt rohr oder was da noch fehlt.


    Das einzige was ich sehe ist das Loch wo ich glaube das da dass Spritzrohr rein kommt. Kann das sein ?


    Hatte das schonmal jemand das die SRA wegwar ? Ich weiss halt nicht ob Sie geklaut wurde oder ob Sie während der Fahrt weggeflogen ist ?!


    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von r0land
    Hatte das schonmal jemand das die SRA wegwar ? Ich weiss halt nicht ob Sie geklaut wurde oder ob Sie während der Fahrt weggeflogen ist ?!


    Gruss Roland


    Na, so schnell wird die sich nicht verabschieden. Die ist ja dazu da, um auch während der Fahrt die Scheinwerfer zu waschen.


    Sieht man irgendwelche Kratzer oder sonstiges um das Loch herum???

  • Hi,


    Nein es sind ja gerade keine Kratzer rund um die Klappe. Die leider auch nicht mehr da ist :)


    Kann mir denn jetzt jemand sagen was ich alles für Teile brauche ? Also ich sehe nur nur das Kleine runde Loch wo irgend ein Schlauch oder Rohr reingesteckt werden muss.



    Gruss Roland

  • Du hast die Düse und die Kappe verloren, kosten zusammen um die 20¤ bei VW.


    Ist halt Mist weil die Kappe dann nur grundiert ist.


    Ich vermute mal dir ist die linke Düse zugefroren und dann samt kappe flöten gegangen :)


    Auf dem System ist nämlich ne Menge Druck :D

  • Hi,


    ja genau so war das bestimmt.


    Ich weiss ich habe Sie schon bestellt werden Samstag kommen.
    habe 17 ¤ für die beiden Sachen bezahlt.


    Gruss Roland

  • Kommt halt noch die Lackierung dazu.

  • Das mach ich mit der Dose. Das sieht man keinen unterschied und danach Klarlack drübe rund fertig. !


    Gruss Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!