Jubi GTI Sportauspuff!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI Sportauspuff!

      Hallo!

      Habe gerade diesen Jubi GTI ESD bei Ebay gefunden.
      KLICK MICH!
      Was brauche ich alles, das ich den an meinen Golf TDI mit 90 PS dranbauen kann?

      Brauche ich da einen Adapter oder irgendwas, da ja der ESD abgeschnitten wurde hat der VK geschrieben.

      Grüße Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friedi100 ()

    • Der VK hat geschrieben er hat ihn abgeflext.
      Obs stimmt weiß ich nicht, aber kannst dir mal das Bild ansehen bei der Auktion da ich mich nicht sonderlich gut auskenne mit dem ESD.

      Grüße Alex

    • RE: Jubi GTI Sportauspuff!

      Ist ganz normal das der ESD abesägt/flext wird, ist nämlich ein ganzes und zum Ausbauen muß man die Anlage ja irgendwie trennen....

      /edit:
      Kannste also zuschlagen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • Und wie baue ich den wieder zusammen


      anschweißen oder mit Adapter und schellen

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Original von Michael
      der ESD ist direkt im Bogen abgeflext. Da bekommst du nie mehr ne Schelle drauf...... ;)

      zum funktionieren....

      Der ESD ist ein Refexionsschalldämpfer, Diesel haben Absoptionsschalldämpfer und keinen MSD.


      Was ist da genau der Unterschied bzw. funktioniert der Überhaupt mit einem Diesel bzw. ist das Legal?

      Also da hilft nur mehr schweißen oder?

      Grüße Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friedi100 ()

    • Also da hilft nur mehr *zensiert*en oder?


      Was soll das bedeuten?

      Soll das schweißen heißen und du hast das w vergessen (daher *zensiert*en oder was)?

      Gruß
      Kai :D

    • Naja wo würde eigentlich da das Problem liegen, denn der Sound wird sicherlich nicht anders bei meinen Diesel.

      Ist es eigentlich kompliziert den ESD wieder dranzuscheißen an mein Auto bzw. mit welchen Kosten kann ich ca. Rechnen?

    • Ist es eigentlich kompliziert den ESD wieder dranzu*zensiert*en an mein Auto bzw. mit welchen Kosten kann ich ca. Rechnen?


      Naja, wenn du mal in ne freie werkstatt fährst und fragst ob sie dir mal schnell was anschweißen, dann machen die das auch mal schnell unter der hand (so 20-30 Euro vielleicht)

      Gruß
      Kai :D

    • Das heißt jetzt für mich einfach den Auspuff kaufen und von der VW Werkstatt bei der ich immer mein Service machen lasse ranschweißen lassen. Natürlich alles gegen kleines Geld :D!

      Sitzt der ESD dann gleich wie beim Jubi GTI oder sind da die Aufhängungen anders?