Woher Funtech Gewinde kriegen?

  • Wo kriegt man denn noch ein Funtech Gewinde her? Wenn jemand eine Telefonnummer, eine Adresse, eine URL oder ähnliches hätte, wäre das echt klasse.....

  • wie gesagt, bei ebay am günstigsten.


    489¤

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Beim DTS Versand bekommt man es auch


    aber wenn man es bei dts direkt im onlineshop bestellt ist es viel teurer wie bei ebay

    Gruß
    Kai

  • Danke für die Infos. Was ist denn alternativ von einem Supersport Gewinde ( 329,-- Euros bei Ebay) zu halten und wie ist denn da so die Qualität? 329,-- Teuros hätte ich nämlich direkt, beim Funtech müßte ich halt noch was sparen...


    https://www.ebay.de/itm/7945386620&rd=1

  • hmm, also hab bisher noch keine erfahrungen mit dem supersport gesammelt (vielleicht findest du was unter der suche). Aber würde eher noch ein bissel sparen und funtech kaufen (oder das fk highsport bei marcel (vsparts), der ist sehr sehr günstig)!

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Veteran
    Danke für die Infos. Was ist denn alternativ von einem Supersport Gewinde ( 329,-- Euros bei Ebay) zu halten und wie ist denn da so die Qualität? 329,-- Teuros hätte ich nämlich direkt, beim Funtech müßte ich halt noch was sparen...


    https://www.ebay.de/itm/7945386620&rd=1


    Ich weiß zwar nicht wie deren Gewinde sind, hatte aber nen statisches von denen drinne. War der letzte Rotz. Dämpfer waren so schnell hinüber das glaubt man garnicht.


    Hab dann aufs Funtech gewechselt.

    MfG Sven
    ------------------

  • Gute Frage...


    hinten ist glaube ich noch 0,5 - 1 cm Restgewinde und vorne sollten es 3,5 cm Restgewinde sein.


    Also um wieviel das tiefer ist kA.. aber er muss sich mit den Brock wohl noch etwas Bücken. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Gute Frage...


    hinten ist glaube ich noch 0,5 - 1 cm Restgewinde und vorne sollten es 3,5 cm Restgewinde sein.


    Also um wieviel das tiefer ist kA.. aber er muss sich mit den Brock wohl noch etwas Bücken. :D


    wie bitte? ich habe vorne grad mal 5mm restgewinde und meiner ist glaube ich höher als deiner. was hast du für nen abstand von radmitte - kotflügelkante? Bei mir sinds 32cm

  • Zitat

    wie bitte? ich habe vorne grad mal 5mm restgewinde und meiner ist glaube ich höher als deiner. was hast du für nen abstand von radmitte - kotflügelkante? Bei mir sinds 32cm


    1.) Kann es je nach Bilckwinkel mal tiefer oder höher ausschauen
    2.) Habt ihr wahrscheinlich nicht die gleiche Frontstoßstange montiert (höhe bzw. tiefe der Stoßstangen sind sehr unterschiedlich
    3.) Die Reifen spielen dabei eine sehr große Rolle. Der Reifenquerschnitt kann schon mal den einen oder anderen cm ausmachen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    1.) Kann es je nach Bilckwinkel mal tiefer oder höher ausschauen
    2.) Habt ihr wahrscheinlich nicht die gleiche Frontstoßstange montiert (höhe bzw. tiefe der Stoßstangen sind sehr unterschiedlich
    3.) Die Reifen spielen dabei eine sehr große Rolle. Der Reifenquerschnitt kann schon mal den einen oder anderen cm ausmachen


    4.) Habe ich den Abstand Radmitte - Kotflügelkante noch nie gemessen. :P
    5.) Ist das Fahrwerk so halbwegs nach dem Gutachten eingestellt.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!