Kaufentscheidung Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufentscheidung Golf 4

      So liebes Forum,

      nun ist es soweit, die ersten Angebote fliegen ein und klein Micha macht sich auf die suche/kaufe seines neuen Autos *freu*freu*

      Es ist von mir festgelegt das es ein 1.6 L Motor wird, da ich nicht weniger wollte und auch nicht mehr brauch und bitte keine Diskussionen zwecks 1.8T :D

      Habe ein Angebot, was meint ihr dazu, was ich zu beachten bei probefahrt/besichtigung:

      Golf IV 3-türer
      Erstzulassung 04/01
      KM ca. 65.000
      1.6 L mit 105 PS (glaub der 16 V)
      BlackMAgicPerleffekt
      16" Alus (werden eh getauscht) mit Sommerreifen
      ZV mit Funk
      Elektr. Aussenspiegel
      Sitzheitzung vorne
      Klima (manuell)
      Elektr. Fensterheber
      Ausstattung Edition
      Grau/Schwarze Stoffsitze
      Euro 4
      Lack muss sehr guter zustand sein, seh ihn erst am mo.

      Preis 8900.-

      Glaub das war soweit das wichtigste. also über tipps wäre ich dankbar!

      DANKE!!!!

      ___________

      Es ist ein Jahr volle gebrauchtwagen garantie drauf und nur 1 vorbesitzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

    • der preis ist wirklich nicht schlecht. da würd ich an deiner stelle zuschlagen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • also ich denke auch wenn er in ordnung ist. lack etc. dann werd ich zuschlagen.

      hat einer tipps auf was ich bei der probefahrt achten soll?
      gibt es für diese modelreihe typische mängel?

      Danke

    • also ich hab den gleichen Motor, bei mir hat die Zündspule mehrmals den Geist aufgegeben, aber ob das jetzt ein typisches Problem dieses Motors ist kann ich dir nicht sagen.Bin insgesamt sehr zufrieden (Verbrauch etc., Bäume ausreisen geht halt nicht :)) )
      Der Preis wirkt auch sehr ordentlich, hört sich von der Ausstattung nach diesem Edition Modell an

    • also ich denke auch, wenn der wagen sonst voll in ordunung ist und keinerlei schäden aufweisst, dann ist der preis super...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Scheckheft gepflegt, Intervalle (Ölwechsel) eingehalten ???

      Vielleicht mal Probefahrt machen und nen Bekannten der KFZ-Mechaniker ist mitnehmen, und auch auf ne Bühne fahren und ihn mal von unten anschauen ob er sifft usw...

    • @ all

      danke für die vielen antworten, war selbst auch von dem angebot überzeugt, aber jetzt bin ich es sicher :D

      @ fire ice, also er ist scheckheft gepflegt und alle wartungs/inspektionsintervalle sind bei vw durchgeführt worden, ist wichtig wegen kulanz etc oder?

      @ don stefano hab ich mir gestern abend noch zu gemüte geführt, also so wie es schein ist der jahrgang 2001 ein sicheres auto ohne größere problen, bis auf das mit der gasannahme, was ja nur softwaretechnisch ist.

      Grüße und danke nochmals

      seit ein super forum :]