Parrot 3100 FSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parrot 3100 FSE

      Hallo zusammen,

      ich überlege mir die Bluetooth-FSE Parrot 3100 zuzulegen. Hat jemand von Euch dieses Gerät im Golf IV verbaut? Wo kann man das Display und das Mikro denn am günstigsten montieren? Sind entsprechende Halter dabei?

      Evtl. hat ja der eine oder andere Bilder von seinem Einbau?

      Viele Grüße,
      Marc

    • Hi,

      also ich hab mir die vor kurzem auch gekauft, eingabaut und nach zwei Wochen wieder verkauft. War absolut unzufrieden! Schlechte Klang-Qualität, die FSE funktionierte net immer richtig, ich war von anrufenden sehr schlecht zu verstehen usw...

      Kann Dir also aus persönlicher Erfahrung nur abraten. Ich werd mir demnächst (wenn ich ein neues Handy bekomm) nen normalen Festeinbau zulegen.

      Gruß
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laboraffe ()