Was für Felgen ...

  • Felgen sind Mille Miglia... frag mich jetz aber nicht wie die genau heissen...

  • hab HIER was gefunden, die Felge heißt EVO. Stimmt der Preis ?
    Weis einer vielleicht die offizielle Homepage von Mille Miglia ?

  • steven nun bring uns endlich mal ein bild deines G4s mit den evos ;)

  • Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das alle immer Fragen was das für Felgen sind auf Bildern und es im Endeffekt dann die MilleMiglia sind?Davon gibt es mindestens schon 10 Post's oder sogar mehr. :D:D:D


    cya Jan

  • Zitat

    Original von mingo
    steven nun bring uns endlich mal ein bild deines G4s mit den evos ;)


    Gibt kein Bild, basta!!! Okay, ich muss mir jetzt wieder anhören, dass ich gar keinen 4er habe und schon gar keine EVOs. So what?! I don't care what you say - F*** YOU :D


    Hey, war nur Spass! Wer meinen G4 sehen möchte, muss mich schon besuchen. Ich habe meine Gründe, warum ich keine Pix poste.


    Das letzte, was ich jetzt noch gebrauchen kann, ist dass jeder Honk mit EVOs rumfährt... ;)


    Naja, was will man machen...über guten Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.


    Crank it up!
    Steve

  • Steven:


    Darf man fragen was diese gründe sind ?? Nur so aus Interesse.


    Würdest du die Bilder denn mailen ??



    UND: stimmt der preis von ca. 300 euro pro felge?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hi,


    mal so ne frage am rande. hat zwar nit soo viel mit diesem thema zu tun, wollte aber keinen neuen thread aufmachen.


    und zwar: kann ich auf ne 9x16 felge 205/55/16 montiern, oder sieht das zu extrem aus??? ich mag das nit so wenn die so extrem "gestreckt" aussehn, und man den rand vom reifen so extrem raus sieht.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von steven-storm


    Das letzte, was ich jetzt noch gebrauchen kann, ist dass jeder Honk mit EVOs rumfährt... ;)


    so alle auf zum händler wir kaufen uns jetzt alle evos ;)

  • endlich bemerkt die welt mal dass es auch andere felgen gibt - puh

  • Hi,
    rofl, die Gründe sind ja mal eigenartig ... ich find's gut das nur wenige Evo's fahren, weil die hässlich sind *gg*


    so long,
    Alex

  • @V6
    Trage bitte Deine Meinung in die weite Welt hinaus, ich wäre Dir sehr verbunden :D


    mingo
    Take a look to the sky just before you die
    It is the last time you will


    @ak7
    Ein Satz Felgen 8x18 kostet mit Reifen 225/40 zwischen 1500 und 1800 EUR inkl. Montage.
    Gründe nur per PN. Sorry.


    CU
    Steve

  • Zitat

    Original von steven-storm
    mingo
    Take a look to the sky just before you die
    It is the last time you will


    jojo ;)



    aber schick mir den grund bitte auch mal per PN! tät mich mal interesieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!