passgenauigkeit jubi auspuff

  • geht der Auspuff beim Jubi an der gleichen Stelle hinten raus, wie bei der R-Line Heckschürze ???? also haargenau gleiche führung? ich wollts nur wissen, weil mft-berlin eine Komplettanlage von Bastuck anbietet ... die an den Jubi passt ... aber da ich mir die R-Line Heckschürze holen will, muss ich wissen, ob das Rohr da auch einwandfrei durchpasst ...


    P.S.: geht der Pott von mft-berlin eigentlich unter nen 1.4er ??? weil steht keine Motorvariante dran


    [Blockierte Grafik: http://www.htwm.de/ahofman2/my/mft%20bastuck.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • Bei dem Preis, kannst du auch den zur R-Line passenden ESD von VW-Racing nehmen..... ?(

  • naja ich hatte vorhin bei VW angerufen .... da gibts erstens 3 verschiedene Teilenummern und 2. gibts den ne für'n 1.4er :(


    Michael ... das hatte ich anfangs auch vor ... :D


    P.S.: das da oben is ja außerdem ne Komplettanlage ...

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • ach du hast wohl JUBI Lippe und R-Line Schürze übereinandergelegt ??? hey cool ... dann passt's wirklich! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!