Welche Felgen sind bei dir verbaut?

  • Zitat

    Original von haasthomas
    OZ Superturismo GT


    :]




    DITO! :D

    gruß thomas

  • Im Sommer 8x17" RH-Cup
    Im Winter 7x16" Billig-Felgen (waren wirklich billig...bei ebay :D) sehen FAST aus wie die OEM BBS. :)

  • sommer: mille miglia ht3 in 18"
    winter: vw montreal II in 16"

  • Sommer: OZ Supertourismo 8x18"
    Winter: ???

  • Zitat

    Original von Silverbora
    wir könnten ja mal eine umfrage machen mit wieviel luftdruck jeder fährt....is doch bestimmt auch mal interessant... 8) oder welche themeratur habt ihr an der climatronik eingestellt......wie wärs mit, auf welcher höhe hatt eure armlehne...



    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/c008.gif]

  • also ich fahre im


    Sommer:
    OZ Superturismo in 8x18 Zoll


    Winter:
    org. vw 14 Zoll Stahlfelgen


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • AEZ Olymp 2-teilig highgloss in 8,5 x 18" mit 225/35 18" halt ;)


    mfg fussl

  • Zitat

    Original von Silverbora
    und was soll diese umfrage fürn zweck haben.... ?( oder is wird es jetzt standart das immer mehr quatsch gepostet wird.... :O


    Weiß zwar nicht, was an diesem Satz hier falsch zu verstehen ist:


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Da mich mal interessieren würde, welche Felgenmarken so am häufigsten verbaut werden...


    ...aber gut, muß ja auch nicht alles verstehen.


    Ist eine ganze stinknormale Umfrage wie jede andere auch (siehe HIER) und wenn sie dir zu blöd ist, dann schau sie dir doch einfach nicht an.


    Und sorry, mit diesen von dir vorgeschlagenen und wirklich unsinnigen Umfragen:


    Zitat

    Original von Silverbora
    wir könnten ja mal eine umfrage machen mit wieviel luftdruck jeder fährt....is doch bestimmt auch mal interessant... 8) oder welche themeratur habt ihr an der climatronik eingestellt......wie wärs mit, auf welcher höhe hatt eure armlehne...


    ... ist meine nicht zu vergleichen, aber ich denke das wissen wir beide, bzw. würde sich hier niemand an der Umfrage beteiligen (bis jetzt allein 92), wenn dem so wäre.


    Ich finde es einfach sehr interessant zu sehen, welche Felgenhersteller hier bei uns sehr präsent sind und bin sehr überrascht, das z.B. Brock, Borbet, Keskin etc. so schwach vertreten sind.


    Daran kann man doch z.B. schon ausmachen, welche Felgen von welchem Felgenhersteller man sich für die nächste Saison holen sollte, wenn man diese nicht an jedem zweiten Wagen sehen will.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich finde die umfrage gut!!!
    ich persönlich hätte z.b. net gedacht, dass bbs so oft gefahren wird...!
    wundert mich...! sind aber auch geile felgen, nur mir zu teuer...!!! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    ...Daran kann man doch z.B. schon ausmachen, welche Felgen von welchem Felgenhersteller man sich für die nächste Saison holen sollte, wenn man diese nicht an jedem zweiten Wagen sehen will.


    naja eher weniger, denn geil ist was gefällt ;)



    RH ZW1 8,5 & 9x17 ET8 und ET2 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!