2 DIN Navi außer MFD

  • Gibt es eigentlich auch Navis mit Farbdisplay von Fremdherstellern à la MFD, also welche wo beide DIN Schächte belegen (also keine ausfahrbaren Displays etc. )?

  • Hab ich noch nie gesehen!


    EDIT:
    Jetzt hab ich eins gesehen! :D
    Das ist ja mal nen geiles Teil. Hätte ich nicht schon nen MFD, dann würd ich mir das Ding kaufen!


    Nochmal EDIT:
    "RGB-Eingang mit Steueranschluss für Navigationssysteme"
    Hat der nur nen Anschluss für Navis??

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrischman ()

  • Mit nem normalen RGB-Chincheingang wirst du für Navizwecke sicher nicht glücklich werden, da du damit kein ruhiges bild hinbekommst - für videos ok aber für standbilder usw. absoluter scheiß


    Navi ist somit keines mit drinne .....

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Rechner KNA-DV3200 und Monitor DDX-7025 (Summe der einzelnen UVPs in Deutschland: 3.498,00 ¤)


    Ganz schoen heftig fuer ein Navi (kann zwar recht viel, aber knapp 3500EURs, uiuiuiuiui) :(


    /edit: Oder gerade gefunden, hier fuer 2222EURs ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!