Kosten Radlagergehäuse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten Radlagergehäuse?

      Hallo
      Hat einer ne Ahnung was das teil kostet wo vorne die Radlager, der Dampfer und der ABS Sensor dran verbaut ist kostet?
      Lieg ich richtig das das Teil die Radnabe ist?

      Besten Dank schon mal für dir Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bielstein ()

    • RE: Kosten Radnabe?

      Original von Bielstein
      Hallo
      Hat einer ne Ahnung was das teil kostet wo vorne die Radlager, der Dampfer und der ABS Sensor dran verbaut ist kostet?
      Lieg ich richtig das das Teil die Radnabe ist?

      Besten Dank schon malfür dir Antworten.


      Ich denke Du meinst eher das Radlagergehäuse. Die Radnabe ist das Teil welches in des Radlager hineingepresst wird und später das Rad angeschraubt ist, also das Teil mit den Radbolzenlöchern was sich dann dreht.
    • Genau, ich meinte das Radlagergehäuse. Bin jetzt nur mal gespannt was mich der Ganze Kram kostet. 2x Radlager+ 1x Radlagergehäuse,
      Der Preis für die Radlager liegt bei 75¤ pro Lager, währ halt nur noch interessant wenn ich wüste was mich das Radlagergehäuse kosten wird.

    • also das gehäuse kostet glaub ich was um die 40 euro jedenfals hab ich in etwa soviel bezahlt.
      hab alles in allem etwa nen huni für radlager und gehäuse hingelegt.aber halt mit prozenten.