Kosten Radlagergehäuse?

  • Hallo
    Hat einer ne Ahnung was das teil kostet wo vorne die Radlager, der Dampfer und der ABS Sensor dran verbaut ist kostet?
    Lieg ich richtig das das Teil die Radnabe ist?


    Besten Dank schon mal für dir Antworten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bielstein ()

  • Zitat

    Original von Bielstein
    Hallo
    Hat einer ne Ahnung was das teil kostet wo vorne die Radlager, der Dampfer und der ABS Sensor dran verbaut ist kostet?
    Lieg ich richtig das das Teil die Radnabe ist?


    Besten Dank schon malfür dir Antworten.


    Ich denke Du meinst eher das Radlagergehäuse. Die Radnabe ist das Teil welches in des Radlager hineingepresst wird und später das Rad angeschraubt ist, also das Teil mit den Radbolzenlöchern was sich dann dreht.

  • Genau, ich meinte das Radlagergehäuse. Bin jetzt nur mal gespannt was mich der Ganze Kram kostet. 2x Radlager+ 1x Radlagergehäuse,
    Der Preis für die Radlager liegt bei 75¤ pro Lager, währ halt nur noch interessant wenn ich wüste was mich das Radlagergehäuse kosten wird.

  • Wenn ich mich nicht verschaut habe, kostet der Spaß 141,52 Euro inkl. Mwst.

  • also das gehäuse kostet glaub ich was um die 40 euro jedenfals hab ich in etwa soviel bezahlt.
    hab alles in allem etwa nen huni für radlager und gehäuse hingelegt.aber halt mit prozenten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!