H&R CupKit nicht besonders tief

  • Ach herrjeh !
    Hast echt mein Mitgefühl !!
    Ich hätte mich grün geärgert.
    Wie gesagt alles Problemlos bei mir gelaufen...


    Ich wünsche Dir Glück das sich das klärt.


    (Rein rechtlich gesehen, müssen die das übernehmen, da Sie den Vertrag nicht erfüllt haben. Zugesicherte Eigenschaften nicht erfüllt und so. Denke Du weisst...)

  • hi,
    ich hab das cup kit auch drinn und mich mehr oder weniger damit abgefunden, wusste damals auch nichts von der ganzen sache.
    aber da es jetzt schon 2jahre verbaut ist, lohnt es sich auch nicht mehr, da was zu machen...


    oder meint ihr es nützt noch was, wenn ich die anschreibe?

    Einmal editiert, zuletzt von schub82 ()

  • Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren, kostet ja nichts ;)


    Ich hab meine Federn damals z.B. bei EBAY privat für um die 10 Euro ersteigert. Waren sicher schon ein paar Jahre alt und auch nicht mehr unbedingt die schönsten. Hab keine Rechnung gehabt, da Privatverkauf, aber trotzdem nachdem sie beim Einbau nicht ausreichend runtergegangen waren, mal bei H&R angerufen und mein Problem geschildert.


    Und wisst ihr was, ich hab daraufhin einen Satz nagelneue Federn bekommen und das, ohne das ich eine Rechnung vorgewiesen habe, ich hab einfach nur meine alten Serienfedern hinschicken müssen, aufgrund dessen H&R mir dann einen neuen Satz Federn angefertigt hat.


    Muß aber sagen das ich anscheinend Glück hatte, da man mittlerweile ja eine Rechnung vorweisen muß, aber ausprobieren würde ich es auf jeden Fall und ja, beruf dich ruhig auf mein Schreiben und die Antwort von Herrn Sommerhoff.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • WOW 8o


    hab gerade die e-mail von H&R bekommen.
    bekomme neue federn :)
    super service. mansch anderer hätte sich erstmal quer gestellt
    dann werd ich ja im sommer doch noch ein schönes auto haben.


    heckklappe und motorhaube werden nächsten monat gecleant.
    neue rückleuchten sind heute gekommen 8)
    und auf 18" rollt er ja schon



    gruß andré

  • hi,
    hat oder kann eigentlich mal jemand nen bild posten?
    vor dem umbau und nach dem umbau!
    waren es danach auch wirklich 6cm und wieviel platz ist dann noch bei 18" et 35?


    gruß andré

  • Moin,


    ich weiß ja nicht wie ihr das anstellt, aber ich hab jetzt am Mittwoch eine Mail direkt an Herrn Sommerhoff geschrieben und bis heut keine Antwort bekommen.


    Problem hab ich geschildert, auch auf das Forum und den Mailkontakt mit unserem Administrator hingewiesen. Freundlich nach Umtausch der Federn und evtl Kostenübernahme für den erneuten Einbau gefragt.


    So langsam geb ich die Hoffnung dann endgültig auf.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von namenlos ()

  • hi,
    hab mich auch direkt an ihn gewendet. allerdings hab ich von der kostenübernahme abgesehen... hab davon also nichts erwähnt...
    federn sind heute angekommen und mittwoch werden sie eingebaut,
    in ner meisterwerkstatt. ich bezahl ca. 70euro für einbau, vermessen und gegebenfalls einstellen.
    denke das geht i.O.
    zur not ruf mal direkt an



    gruß andré

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!