V6 Stoßfänger mit NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Stoßfänger mit NSW

      HI Leutz,
      hab doch jetzt mal ein Problemchen:

      Ich hab seit längerem einen V6 Stoßfänger dran und hab schon öfters gesehen, dass Leute in den beiden äußeren Lufteinlässen (die eigentl. geschl. sind) Nebellampen verbaut haben.

      Ich finde, dass das extrem schick ist und wollte das auch machen. Hat jmd dazu ne einbauanleitung oder Tipps, bzw. kann mir jmd mit der Wahle der Leuchten helfen???

      "Bitte SuFu benutzen... <<<>>> hab ich schon und trotzdem nix gefunden!!!!!"

    • Da du ja die V6 Lippe hast bei der die seitlichen Öffnungen nach hinten verschlossen sind, musst du diese erstmal entfernen, sodass sie nach hinten offen sind!

      Ich glaube von Hella oder In.Pro gibt es ein Paar NSW die passen!

      Ansonsten kannst du dich mal mit dem Jimmy in Verbindung setzen, der hat das nämlich auch gemacht! ;)

    • Also ich denke (hoffe) doch schwer, dass da ein E-Zeichen ausreicht!?

      Aber andererseits ist besimmt auch ne mindesteinbauhöhe vorgeschrieben >>> nächstes problem!

      Wenns halt net geht kommt ein Alugitter dahinter (gabs ja auch noch nicht *g*)