Befestigung der Rücksitzbank in der Mitte lösen ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Befestigung der Rücksitzbank in der Mitte lösen ?!

      Hallo Jungs,

      ich habe gerade schon die Suche gequält oder jeder schreibt was anderes.

      Wie ist die geteilte Rücksitzbank hinten befestigt ? Oder wie kann ich Sie lösen ? Ich habe schon auf jeder Seite die Hacken gelöst die sind auch soweit draussen, nur wie ist die Rücksitzbank in der Mitte befestigt?!Habe nähmlich keine Lust da irgend was kaputt zu machen.

      gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0land ()

    • hi...
      ich hatte das bei meiner ruckbank auch (war zwar nicht geteilt)...aber da ist ja ausser der 2 seitlichen hacken noch so ein bolzen etwas seitlich von der mitte.
      da hang meine bank dran und bei VW konnten die das auch nicht rausbekommen....also.... sage her...ritz ratz und diesen metallring der um den bolzen drum durchgesagt.....auseinander gebogen und die bank ging raus.... da hat sich VW selber uber das patent gewundert :D
      ..also schau mal nach so einem dunnem metallring um den bolzen....

    • Original von r0land
      Hmm, ok . Nur man sieht darunter wirklich nichts ist echt alles verdeckt.
      Muss ich morgen mal im hellen schauen.

      danke für deine Antwort.

      Gruss Roland


      klar...im dunkeln siehs`t ja nix 8)
      nimm die sitzflache raus..dann lege die lehen so flach wie moglich und dann siehst das eigentlich schon... den stoff auch etwas wegdrucken.... man sieht das und fuhlen kanns`t das auch....