Canton QS 2.16 oder anderes Hecksystem ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Canton QS 2.16 oder anderes Hecksystem ?

      Hallo Jungs,

      Ich habe jeweils vorne und hinten ein Canton QS 2.16 System verbaut. Und habe beim Ausbau der Türverkleidung gemerkt das beide Boxen eingedrückt waren/sind. Würdet ihr mir empfehlen das gleich System wieder zuholen oder ein anderes System bis die 150 ¤ für hinten zu kaufen ?

      Ein anderes System wäre doch aber nicht so toll, da es sich anders anhören würde wie vorne ist doch richtig oder ?

      Gruss Roland

    • RE: Canton QS 2.16 oder anderes Hecksystem ?

      hm, kommt drauf an warum und wie stark die eingedrückt waren.... Kann ja auch durch unsachgemäße montage/demontage der verkleidungen passiert sein....Wenn die so durch musi hören sich eindrücken würde ich die nich noch mal kaufen!

      klar ist es sinnvoller vorne und hinten die gleichen zu haben, nur wenn die hinteren bei dir nur so mitlaufen damit es räumlicher klingt würde ich sagen kannst auch andere vorne einbauen.

      warst denn zufrieden mit den klang? ansonsten stellt sich die frage net ;)

      mfg Buddy

    • Bin auch auf der Suche nach einem system für Hinten für 'nen 3Türer... hat jemand 'ne Empfehlung. Vorn habe ich ein Emphaser Combo verbaut...

      Danke und Gruss BK :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()