PS2 an MFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe das Navi MFD ver A/B.
      Ich habe aber keine Lust, für den Dietz ca 100 ¤ auszugeben. Also habe ich mir gedacht, kannst ja dann PS2 anschließen, weil es gibt doch ein RGB Kabel für das Teil. Jetzt ist meine Frage: Geht das??? Habe ja irgendwo gelesen, dass man ja ein RGB Signal direkt an die 10 Pol Buchse anschleißen kann. Hat das schon einer gemacht, speziell mit der PS2 oder sogar schon mit der PSTwo?

    • Bei einem Scart Ausgang ist das "kein" Problemem solange der Sync stimmt.
      Bei der PS2 wird das schwieriger - Hab aber bei Ebay schonmal ein Kabel gesehen, ob der funktioniert hat, bzw für PS1 od. PS2 war weiss ich nimmer (2 Jahre her- Privatauktion)
      So teuer ist der Dietz ja nicht mehr, die 100¤ kann man schon investieren, bevor man Stundenlang sucht um rumdoktort

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • hm, schade... dachte, ich hätte da was sparen können... muss ich wohl weiter suchen. Wieso bauen die nicht einfach einen 12v player mit rgb ausgang ;(